ElGatoRojo
- 16265
- 1
- 36447
Zitat von LoveForFuture:Warum so angefixt?
Zitat von Unterwegs:Ablenken (Sport etc.), neue Leute kennenlernen und den Typen nicht idealisieren. Jeder hat seine Macken und Verliebtheit sagt nichts darüber aus, ...
Zitat von Wurstmopped:Versuche die Hormonaschüttung zu verhindern.... Kontakt meiden .... ablenken. Sich auf andere Männer konzentrieren...der Rest ist Biochemie
Zitat von ElGatoRojo:Eben weil die Fragen ein so ungewöhnlich großes Maß an Naivität und Hilflosigkeit durchscheinen lassen, wäre die TE mit einer professionellen ...
Zitat von LoveForFuture:Warum so angefixt? Ich habe das Gefühl, die TE ist sehr durcheinander und benötigt vielleicht einfach etwas Beistand.
Lumba
Zitat von Hilfesuchende01:Ja du hast recht und bringst es auf den Punkt ich habe angst vor kontrollverlust. Danke für den Hinweis. Ich bin in Therapie aber sie hat leider nur immer alle 2 Wochen Zeit für mich.
Zitat von Lumba:Was tust Du aktuell um diese psychischen Hemmnisse in Deinem Leben zu bearbeiten, außer zur Thera zu gehen?
Lumba
Zitat von Hilfesuchende01:Ich gehe zur Therapie mehr hab ich nicht.
Lumba
Zitat von Hilfesuchende01:@Lumba Nicht wirklich
fitzgerald71
Zitat von Hilfesuchende01:Ich habe folgendes Problem, ich leide immer wieder unter Ängsten mal dies mal jenes.
Zitat von BlueApple:Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das auch strange finde. Erst nicht verliebt, dann doch. Dann Angst, dann die Angst vor der Angst. Hinzu ...