Hilfesuchende01
- 24
- 1
- 1
Zitat von Lumba:Ein Therapeut kann bei Angststörungen helfen. Es geht hier wohl eher um die Angst vor Kontrollverlust oder? Du hast ja vermutlich öfter ...
Zitat von BlueApple:Ich kann dir echt nicht so ganz folgen wo das Problem ist. Aber irgendwie hört sich das nicht gesund an. Gerade wenn du sagst, dass du immer wieder ...
Zitat von Hilfesuchende01:Ich bin in Therapie aber sie hat leider nur immer alle 2 Wochen Zeit für mich.
Zitat von Dia:Warst Du schon unglücklich verliebt? Dann weißt Du, dass das kein Zustand von Dauer ist. Also brauchst du auch keine Angst zu haben, dass eine ...
LoveForFuture
Zitat von Hilfesuchende01:Nein bis jetzt bin ich nicht verliebt
Zitat von Hilfesuchende01:Kann mir jemand sagen was man gegen verliebt sein tut wie wird man das los?
Zitat von Hilfesuchende01:Hallo Ich habe folgendes Problem, ich leide immer wieder unter Ängsten mal dies mal jenes. Zurzeit habe ich furchtbare Angst davor mich in den ...
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:@Hilfesuchende01 Also eher so eine Angst vor der Angst?
Zitat von Hilfesuchende01:Ich weiss nicht ob es eine Angst vor der Angst ist aber es beschäftigt mich sehr
Doppelherzchen
Zitat von Hilfesuchende01:Ich weiss nicht ob es eine Angst vor der Angst ist aber es beschäftigt mich sehr
LoveForFuture
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du so erstarrt vor Angst bist, solltest du dir professionelle Hilfe holen.
Zitat von Hilfesuchende01:Ich bin in Therapie
LoveForFuture
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Da nützen hier die Fragen überhaupt nichts. Und die Antworten nur wenig.
Und ja - kann es so viel Hilflosigkeit real geben? Wenn ja - dann ist das Forum hier die falsche Adresse.