Isely
- 88737
Isely
Zitat von Milly85:Was wäre denn, wenn du dich verknallen würdest? Du würdest doch nicht versuchen ihn und deine Freundin auseinander zu bringen oder?
Zitat von Hilfesuchende01:Danke erstmal für deine Antwort
Nein bis jetzt bin ich nicht verliebt. Er ist attraktiv und hat Eigenschaften die ich mir von meinem Partner wünsche, aber Gefühle habe ich noch nicht außer Angst
Zitat von BlueApple:Du bist nicht verliebt. Super. Aber du hast Angst dich zu verlieben.
Doppelherzchen
Zitat von Hilfesuchende01:Ich habe folgendes Problem, ich leide immer wieder unter Ängsten mal dies mal jenes.
Zitat von Hilfesuchende01:Zurzeit habe ich furchtbare Angst davor mich in den freund meiner besten freundin zu verlieben.
Zitat von Hilfesuchende01:Es geht mir sehr schlecht deswegen ich kann kaum noch an etwas anderes denken.
Bubu38
Zitat von LoveForFuture:Denke an deine Freundin, er ist tabu für dich. Gefühle kann man nicht steuern, aber Handlungen. Handele nicht danach.
Zitat von Milly85:Die Frage ist, wieso hast du Angst davor? Du schreibst, du hast vor vielem Angst Was wäre denn, wenn du dich verknallen würdest? Du würdest doch ...
Zitat von Bubu38:Vielleicht sind das zwanghafte Gedanken? Dann empfehle ich dir gerne Literatur dazu, per PM.
Zitat von Doppelherzchen:@Hilfesuchende01 Magst du das genauer ausführen? Wie die Ängste aussehen? Ist sowas oder sowas ähnliches dir schon passiert? Wie sehen die ...
Zitat von BlueApple:Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Du bist nicht verliebt. Super. Aber du hast Angst dich zu verlieben. Ok. Verliebst du dich öfter in ...
Lumba
Zitat von Hilfesuchende01:Hallo Ich habe folgendes Problem, ich leide immer wieder unter Ängsten mal dies mal jenes. Zurzeit habe ich furchtbare Angst davor mich in den freund meiner besten freundin zu verlieben. Es geht mir sehr schlecht deswegen ich kann kaum noch an etwas anderes denken. Ich erlebe dass verlieben als etwas was einem ...