Sonnenblume53
- 5415
- 11069
Sonnenblume53
Zitat von Haeschen:Die te hat das Problem, Schwangerschaft ist ihr egal, sie selbst betreibt keinerlei Verhütung,
Haeschen
Sonnenblume53
Zitat von Anette321:Bisher habe ich halt immer auf meinen Körper geachtet plus Kalender plus man kann die Apple Watch verteufeln, aber bei mir liegt sie immer richtig.
Yoffi
Zitat von Anette321:Wenn wir andere Dinge tun, ziehe ich mich fast vollständig wieder an, damit ja nichts passieren kann wenn ich was bei ihm tue. Bevor er was bei mir macht wäscht er sich ganz oft die Hände, könnte ja was dran sein, und bleibt bis auf das Oberteil vollständig angezogen. Hose und Unterhose, selbst dann hat er Angst und steigert sich vollkommen rein.
Haeschen
Yoffi
Zitat von Haeschen:der östrogenfreien Pille
Yoffi
Zitat von Kettenkarussell:Die nicht jede verträgt, hat zB bei mir Dauerblutungen ausgelöst.
Haeschen
Haeschen
Yoffi
Zitat von Haeschen:@Kettenkarussell dann gibt es die Spirale, den Kupferball, das Diaphragma...... aber wer nicht will, der wird immer Gegenargumente finden, auch bei ...
Zitat von Haeschen:und? Er Gummi, du Diaphragma, was daran ist falsch?
Die te macht nichts...... ist das besser?
Haeschen
Zitat von Kettenkarussell:Da der Freund der TE aber auch NACH dem Eisprung zwanghafte Angst vor einer Schwangerschaft hat, die dann ausgeschlossen wäre- steckt da wohl mehr dahinter.
Sonnenblume53
Zitat von Kettenkarussell:Da der Freund der TE aber auch NACH dem Eisprung zwanghafte Angst vor einer Schwangerschaft hat, die dann ausgeschlossen wäre