kata_smiles
- 1571
- 3813
kata_smiles
Zitat von Haeschen:@kata_smiles nichtsdestotrotz, auch mit einem anderen Partner, sollte SIE verhüten, oder will sie gar schwanger werden, mir kommt das langsam so ...
kata_smiles
Zitat von Arnika:Kann mir eigentlich irgendjemand logisch erklären, warum er seine Hände mittendrin wäscht und nicht ihre? Müssten die kleinen Soldaten nicht eher ...
Haeschen
Arnika
Zitat von kata_smiles:Wollen wir jetzt irrationales Verhalten rational erklären?
Yoffi
Arnika
Sonnenblume53
Zitat von Gefühl:Für mich wäre meine Schmerzgrenze erreicht
Haeschen
Gefühl
Zitat von Sonnenblume53:Aber sowas von erreicht! Ich kann es ja nur für mich schreiben: wenn mir ein Mann so sehr gezeigt hätte, dass eine Zukunft mit mir für ihn ...
Sonnenblume53
Zitat von Gefühl:Diese Beziehung hat keinerlei Fundament.
Haeschen
Zitat von Gefühl:Bei gemeinsamen S. ist es immer möglich , ein Kind zu zeugen
Yoffi
Sonnenblume53
Zitat von Haeschen:denn ICH verhüte und das richtig, niemals überlasse ich diesen sensiblen Vorgang gänzlich einem Mann.....NIEMALS!
Zitat von Yoffi:Ich bin ein großer Fan von guter Verhütung und auch der Meinung, dass diese geht.
Zitat von Yoffi:Aber das was der Mann hier macht geht weit an kontrollierter Verhütung vorbei. Es hat definitiv etwas zwanghaftes und das nicht zu erkennen negiert eben das eigentlich zugrundeliegende Problem.
Haeschen
Yoffi