Maccie
- 469
- 7
- 545
Maccie
Werwiewaswarum
Zitat von Gefühl:Die meisten Jugendlichen damals wurden von Dr Sommer aus der Bravo aufgeklärt.
Haeschen
Zitat von Anette321:hat er eine panische Angst vor einer Schwangerschaft und blockiert sich total.
kata_smiles
Zitat von Haeschen:Warum hilfst du ihm nicht? Du hast die Möglichkeit der östrogenfreien Pille, des Kupferballs, des Diaphragmas, der MensApp. Du wirst schwanger, ...
Zitat von Anette321:Wenn wir andere Dinge tun, ziehe ich mich fast vollständig wieder an, damit ja nichts passieren kann wenn ich was bei ihm tue. Bevor er was bei mir macht wäscht er sich ganz oft die Hände, könnte ja was dran sein, und bleibt bis auf das Oberteil vollständig angezogen. Hose und Unterhose, selbst dann hat er Angst und steigert sich vollkommen rein.
Zitat von Anette321:Für ihn wäre das einfache der schlimmste Albtraum und ich möchte auch aktuell keine.
Zitat von Haeschen:eine verantwortungsbewusste Frau verhütet NIEMALS nur mit Kond., zusätzlich ja, aber ausschließlich NIEMALS!
Arnika
Arnika
Zitat von GreenTara:@Anette321 Vom 20.7.23 Vom 25.9.23 Von heute Wenn es derselbe Mann ist, kann man wohl nicht von einer stabilen Beziehung ausgehen. Die Frage ist, ...
Arnika
Haeschen
kata_smiles
Zitat von Haeschen:@kata_smiles wer wird denn schwanger? Wer bekommt den dicken Bauch? Wer hat die Geburtsschmerzen? Blödsinn ist es sich auf den Mann zu verlassen, ...
Arnika
Haeschen