Yoffi
- 1028
- 2972
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - wenn ich da an die Befruchtungsfeier der zwei Frauen in einem anderen thread hier letzte Woche denke .... alles grauslich ...
Haeschen
Zitat von Yoffi:Sie verhütet. Mit Kond..
Yoffi
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie da die Kontrolle hat? Wäre ich Frau, dann wäre mir das zu unsicher. Ich würde es höchstens als Zeichen des guten Willens des Mannes interpretieren, mich als Frau bei der Verhütungsfrage nicht allein zu lassen.
Zitat von Yoffi:Was wir in diesem Strang aber besprechen ist der Umgang mit einer Zwangserkrankung beim Partner. Und die ist und bleibt zum einen bei ihm offensichtlich und zum anderen ist sie nie Teil einer menschlichen Dynamik, sondern hat nur etwas mit einem selbst zu tun.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie da die Kontrolle hat? Wäre ich Frau, dann wäre mir das zu unsicher. Ich würde es höchstens als Zeichen des guten Willens des Mannes ...
Zitat von Yoffi:Aber sie möchte hier keine Beratung was die (Un)Sicherheit von Verhütungsmethoden angeht.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Ob sie das möchte oder nicht - mit der Grundlage seiner Furcht hat es ja wohl schon zu tun. Wenn P_räservative völlig sicher wären, sähe es ...
Arnika