Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt schon nicht mehr neu hier. Habe auch ein paar Themen hier eröffnet. Und über mein leid geklagt. Aber jeden Tag kommt eine neue angst dazu, eine neue sache die mich verzweifeln lässt.
Ich muss dazu sagen ich bin noch relativ jung (18 )
Habe aber trotzdem schon sehr sehr große angst vor der Zukunft und einfach keinen Mann zu finden!
Zu meiner Geschichte, ich hatte bisher 2 Beziehungen. In die ich mich sehr reingesteigert habe, ich dachte bei beiden Männer die bleiben für immer und sind meine große liebe.
Doch deren war nicht so, ich wurde von beiden nur benutzt, von meinem jetzt letzten wurde ich sogar betrogen, obwohl er mir die Sterne vom Himmel versprochen hat zu holen. Ich dachte mir auch das er es wirklich ist. Er ist 20 und ich war seine erste richtige Freundin, auch seine erste bei Sachen S.. In der Hinsicht hat er mich nicht belogen, das weiß ich weil seine Schwester mir bestätigen konnte das er noch Jungfrau vor mir war. Das fand ich sehr schön, weil er immer auf die richtige warten wollte. Und ich war wohl die richtige.
Naja zu mindestens hat er mich betrogen und ist mit der neuen zusammen. Das hat mich sehr verletzt und lässt mich gerade etwas zweifeln das ich jemals einen Mann finden werde? Warum ich so denke, ganz einfach:
Meine Beziehungen dauerten beide nicht mehr als 6 Monate.
Dazu kommt das meine Mutter zu mir sagte so sind ALLE Männer. Selbst wenn du mal verheiratet bist. Sie werden dich alle betrügen, so sind sie nun mal. Du wirst nie einen finden der dir treu bleibt.
Das hat mich sehr traurig gemacht.
Meine Vorstellung von liebe war es immer das ich den Mann für Leben sehr früh finde, er sollte auch meine erste große liebe sein. Ich wollte immer nur einen Mann im leben geliebt haben, auch nur einem Mann meine liebe und das wertvollste meine Unschuld schenken.
Doch da wurde nichts draus. Ich bin auch sehr frustriert wenn ich von anderen Menschen höre das sie egal wie lange und wie toll die Beziehung war trotzdem verletzt, betrogen und verlassen wurde. Ständig höre ich diesen Satz nichts ist für immer, alles ist vergänglich Und das macht mich sehr traurig.
Aus meiner kleinen heilen Welt gerissen zu werden und nicht mehr weiter zu wissen macht mich sehr verunsichert.
Viele denken von euch bestimmt diese Phase geht vorbei, oder ich bin noch so jung, ist doch Blödsinn das ich so denke.
Aber ich denke nun mal so.
Ich weiß auch gar nicht wie ich auf die Männer wirke.
Ich selber würde mich nicht als unattraktiv bezeichnen, nur das einzige was wohl ein Störfaktor ist, ist wohl das ich eine ziemlich deutliche weibliche Figur habe. Kurz gesagt dick bin, was mich aber nicht von meinem Selbstbewusstsein hindert. Ich bin eine starke Frau und zeige das auch gerne, lasse mir nichts sagen oder gefallen.
Ein Grund warum ich wohl auch nie einen Mann finden werde ist, das ich ziemliche Launen habe. Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit und man kann mich kaum einschätzen, in einem Moment bin ich noch ganz nett und lieb und im anderen kann ich ausrasten wie sonnst was.
Mein Problem ist das wenn ich erstmal eine Beziehung habe mich sehr in diese hinnein steigere, ich will am liebsten alles mit diesem Menschen machen. Und habe so schreckliche Verlustängste das ich meiner Meinung zu einem Monster werde. Ich will meinen Partner dann beherrschen. Im sagen was er zu machen hat. Und trotz allem soll er mich lieben wie ich bin!
Ich klammer mich so an einen Mann das er es kaum länger als ein halbes Jahr mit mir ausshält und sich dann wie in beiden fällen eine neue sucht.
Ich bin sehr traurig darüber und enttäuscht wie alles gekommen ist.
Ich weiß auch das alles meine schuld ist.
Deswegen denke ich ich werde nie, niemals einen Mann finden der mich liebt wie ich bin der mich so nimmt und es mit mir lange ausshält.!
Ich bin sehr verzweifelt. Hat einer von euch das auch einmal durchgemacht? Und ist vielleicht jetzt sogar glücklich verheiratet? Und kann mir mut machen?
10.03.2013 11:15 •