Hallo, ich habe mir oft ein paar Geschichten durchgelesen hier, auch auf anderen Seiten. Aber ich habe das Gefühl dass sich überhaupt niemand vorstellen kann wie ich mich fühle. Ich bin sicher nicht die einzige die das denkt aber ich erzähle einfach mal meine Geschichte.
Ich war mit meinem Freund (ex), 7 Monate zusammen, als er vor genau einer Woche mit den Worten wir streiten uns zu viel das klappt so nicht per whatsapp Schluss gemacht hat. Danach wurde ich blockiert gelöscht und sogar eine andere Nummer hat er sich extra zugelegt, dass ich ihn auch ja in Ruhe lasse. Ich stelle mir die Frage wie man so eiskalt sein kann obwohl ER mir jeden Tag gesagt hat wie sehr er mich liebt dass ich DIE Liebe seines Lebens bin und er mich niemals im Stich lassen will. Er hat es nicht mal 2 Tage ohne mich ausgehalten, hatte nicht das Gefühl, dass das nicht ernst gemeint war. Das passt einfach nicht zusammen und ich fange an, an mir selbst zu zweifeln. Ich habe versucht ihn zu erreichen, vergebens. Ich bin zu ihm nach Hause gefahren aber er musste in diesem Moment zur Arbeit, so blieb mir keine Zeit zu reden. Er hat mich nur mit einem leeren Blick angeschaut, er hat mich leiden und kämpfen sehen und sich trotzdem danach nicht mehr gemeldet.
Ich habe wirklich noch nie zuvor so eine wunderschöne Zeit gehabt, als mit ihm. Ich kann gar nicht beschreiben wie traurig, enttäuscht und auch wütend ich bin, die Gefühle bei mir sind gerade zu heftig. Ich weine schon gar nicht mehr, ich denke mir wieso ich nicht einfach auch so auf ihn s****** kann, wie er auf mich. Ich möchte gar nicht um ihm kämpfen aber irgendwas in mir sagt ich soll es tun, denn ich werde nie wieder so einen Mann finden. Dass das quatsch ist weis ich, nur was wenn ich es bereuen werde ? Wobei ich an seiner Entscheidung sowieso nichts ändern kann, würde er mich so sehr lieben wie ich ihn, würde er schon längst hier sein.
Kann man sich wirklich 2 mal im Leben so verlieben ? Kann man 2 mal die große Liebe finden ? Ich bin einfach am verzweifeln und habe Angst, dass dieses Erlebnis meine Zukunft prägen wird.
09.12.2015 13:55 •