Anna-Louisa
- 15
- 4
- 7
Anna-Louisa
Anna-Louisa
Zitat von Killian:Dann sag doch bitte mehr, ein Psychologe will das auch wissen egal ob studiert oder Hobby hehe . Was macht denn der Ex berufich ? Arbeitest Du neben dem Studium oder Bafög und Co und Eltern ? Wie schaut denn Deine Zeitplanung aus ? Bist Du immer zu ihm gefahren in der Beziehung oder er zu Dir ? Hast mit ihm mal ordentlich geredet und was hat er gesagt ? Da fehlt so viel an Info und das durch eigene Gedanken ersetzen zu müssen um nen Bild zu bekommen ist schwer und auch oft ungerecht leider. Aber kannst ja nen Fazit hier mitnehmen, hat nicht gepasst und fertig ... kann man sich Alles sparen und natürlich findet jeder Tropf und Topf seinen Deckel irgendwann ! Bauernweisheit aber passt ! Andere Frage, warum hast Du Angst nix mehr zu finden ? Bist Du so besonders oder auch besonders anders und wertvoll das es nicht klappen sollte ?
udi74
Zitat von Killian:Klar findet sie einen Partner wieder, warum och nicht, hat och noch die Gnade der Jugend also kann auch noch körperlich prassen, wird später eh schwerer wenn das nicht mehr so zieht weil Schönheit vergänglich ist usw. ! Muss dann auch mit anderen Werten glänzen .... aber wenn das jetzt schon so frustrierend ist, man in einer Krise steckt ... seltsam. Na sie schafft das schon, mehr ist da nicht zu sagen und Tiefe, unangenehme Tiefe vielleicht ... ist da nicht gewünscht ! Zu akzeptieren und gut ist ^^ !
Zitat von Killian:Dann sag doch bitte mehr, ein Psychologe will das auch wissen egal ob studiert oder Hobby hehe . Was macht denn der Ex berufich ? Arbeitest Du neben dem Studium oder Bafög und Co und Eltern ? Wie schaut denn Deine Zeitplanung aus ? Bist Du immer zu ihm gefahren in der Beziehung oder er zu Dir ? Hast mit ihm mal ordentlich geredet und was hat er gesagt ? Da fehlt so viel an Info und das durch eigene Gedanken ersetzen zu müssen um nen Bild zu bekommen ist schwer und auch oft ungerecht leider. Aber kannst ja nen Fazit hier mitnehmen, hat nicht gepasst und fertig ... kann man sich Alles sparen und natürlich findet jeder Tropf und Topf seinen Deckel irgendwann ! Bauernweisheit aber passt ! Andere Frage, warum hast Du Angst nix mehr zu finden ? Bist Du so besonders oder auch besonders anders und wertvoll das es nicht klappen sollte ?
Zitat:Sind doch eh Alle gleich oder ? Warum kommt sie denn her trotz Psychofreunde ? Ich bin leidenschaftlich, ich antworte auch so und daher vielleicht mehr Emo in die Antworten, Kritik usw. lege aber ich bin nicht aggro ... warum auch.... mir ist das einfach nicht egal und fühle mit und wühlt mich halt auch auf aber ich verarbeite hier nichts !