bianca33
- 88736
bianca33
Mc_Zac
Lady Dai
bianca33
Knappi
Zitat von bianca33:Ich werde noch wahnsinnig , erstmal weil der Schmerz nicht nachlässt .,und zweitens vor dem nicht damit klar kommen allein zu sein, ich habe es schon einmal wieder geschafft nur wie schaffe ich es jetzt ?
33 wieder und wieder , dass Leben ist sicher nicht vorbei , bin aber auch nicht der TYP Frau wo sich sofort in eine neue Beziehung stürzen kann .
Habe so Angst nie den Deckel zu bekommen
möhrchen
bianca33
bianca33
Knappi
Zitat von bianca33:bedanken musst Du Dich nicht, hätte Dir solche Beiträge gerne erspart und die Gefühle dazu noch mehr, denn ich weiß wirklich wie sich das anfühlt.Hallo Knappi ,
ja Du hast recht , bei Dir muss ich mir noch bedanken , Du hast mir unheimlich viel Halt gegeben . Habe mir Deine Mail gestern immer und immer wieder durchgelesen , und es hat auch für einen kurzen Moment geklappt , wenn ich Sie lese geht es mir gut ..
Zitat:Kopf versus Herz...einen Threadnamen den ich mal woanders gelesen habe, immer wieder passend.Wenn mein Herz anfängt zu sprechen will ich nur ihn wieder zurück , und kann alles nicht verstehen.
Zitat:Ich habe Angst vor dem Alleinsein , ich bin nicht auf der Suche war ich noch nie , werde ich auch jetzt nicht ,dafür möchte ich denjenigen zu sehr noch zurück im Moment
Aber ich habe einfach im Moment grosse verlüste ...
bianca33
Sunspirt