Mikel963
- 88760
Mikel963
Zitat von smaragdvogel:(manche haben halt Angst vor zu viel Nähe!)
smaragdvogel
Mikel963
smaragdvogel
Mikel963
smaragdvogel
Mikel963
Alena-52
Zitat von smaragdvogel:
@alena
mit der eigenen Tinktur das verstehe ich schon...-doch leider sind die meisten männlichen Wesen auf Schönheit=Schlankheit programmiert.
Zitat:Bevor einer seine Wunschvorstellungen nicht bereit ist an den Nagel zu hängen und einer liebenswerten, warmherzigen und lebenserfahrenen Frau mal in die Augen zu sehen traut-ist da wohl nichts zu machen...-starker eigen-Duft aufgrund eigener Tinktur hin und her!
Ich verzweifele noch...
Ja....wie soll ich mich da super fühlen?
Mikel963
smaragdvogel
smaragdvogel
Alena-52
Zitat von smaragdvogel:@alena 52
Du sprichst mir ja so in die Seele!Danke!
Weißt du, bin ja von meinen Partnern auch so geliebt worden-sonst hätt ich ja sicher nicht langjährige Partnerschaften gehabt.Die letzte lief fast 10 Jahre.
Aber die ist eben auch irgendwann zerbrochen und jemanden zu finden den man lieben kann und der einen auch liebt ist halt nicht einfacher geworden!
Auch der letzte Mann gibt mir halt Rätsel auf. Ich weiß, dass es nicht ums Äußere geht und ganz ehrlich ich habe keine schlechte Ausstrahlung!
.....doch auch in mir wohnt der Zweifel oder es kommen welche auf, wenn man da plötzlich nach viel Zärtlichkeit und gegenseitig aufgebauter Nähe plötzlich zu hören bekommt, dass man mir nicht weh tun will-aber halt zuviel Angst vor zu viel Nähebekommen hat(die er ja eben gef ühlt hat obwohl mich halt eher der Kuschelbärchentyp Frau bin.)
Er hat Bindungsanst und ich wünsch mir halt wieder eine wirkliche Liebe einschliesslich Beziehung für mein Leben.
Ich habe so eine unstillbare Sehnsucht in mir.....!
Ich ! geh noch kaputt...ich hätte doch noch sooo viel zu geben
smaragdvogel
smaragdvogel
Alena-52
Zitat von smaragdvogel:@ach...alena;
Die Angst,
vom Zauber der Liebe
überwältigt zu werden,
zerstört ihn unweigerlich.
Die Sehnsucht,
den Zauber zu erleben,
muss stärker sein