Ylüs
- 15
- 2
Ylüs
PuMa
Zitat von Ylüs:Was kann das sein ?
Blake88
Ylüs
Zitat von Ylüs:Ich habe eime tolle Kinheit gehabt. Absolut nichts traumatisierendes erlebt. Ich komme immer sehr perfekt rüber und das kriege ich oft zu hören. Ich habe viele Frauen kennengelernt, kann flirten und daten. Aber eine wirkliche Beziehung habe ich nicht geführt. Ich war jetzt auch nicht instabil oder habe Nähe und ...
Ylüs
PuMa
Zitat von Ylüs:Aber es kam nie eine richtige Frau in mein Leben, vielleicht eben aufgrund meines Problemes.
Zitat von Ylüs:Es kommt einfach keine Frau, die mich auffängt und wo ich dieses Gefühl einfach loswerde.
Ylüs
PuMa
Zitat von Ylüs:Aber ich habe dann das Gefühl, dass es der Frau gegenüber unfair ist. Wie soll ich es zulassen ohne es dabei auch zu spüren , ohne diese Blockade ...
Ylüs
Pinkstar
Zitat von Ylüs:Es ist einfach nur das Gefühl, dass ich mich sehr sehr schwer tue einfach locker zu sein, Frauen und Dates zu genießen , ohne diesen Zwang.
Zitat von Ylüs:Aber ich habe dann das Gefühl, dass es der Frau gegenüber unfair ist. Wie soll ich es zulassen ohne es dabei auch zu spüren , ohne diese Blockade ? Es sitzt einfach irgendwas wie ein Schleier auf meiner Seele aber ich weiß nicht, was es ist.
Ylüs
PuMa
Zitat von Ylüs:Eben das ist der springende Punkt. Wie finde ich heraus, ob ich mich selber Liebe ?
Zitat von Ylüs:Die verliebt sich grade in dich und du kannst es ihr 0 zurückgeben. Dabei möchte Sie vielleicht sogar mit dir schlafen…
Pinkstar
Zitat von Ylüs:Kaum schreibt mir eine Frau, Sie freue sich auf mich, und von mir ist da nicht mal Ansatzweise ein Gefühl, überkommt mich dieses schlechte Gewissen und diese Haltung mit dem Gedanken: Die verliebt sich grade in dich und du kannst es ihr 0 zurückgeben. Dabei möchte Sie vielleicht sogar mit dir schlafen…