Ylüs
- 15
- 2
Ylüs
PuMa
Zitat von Ylüs:Stell dir vor Sie verliebt sich
Stell dir vor Sie wird Schwanger
Stell dir vor du gefällst ihr nicht
Die Liste ist lang
Zitat von PuMa:Das denkst DU.
Sie aber vielleicht gar nicht.
Wir Frauen sind nett, das heißt nicht dass wir uns in euch verlieben. Ich glaube dass musst du auch lernen. Nur weil wir Frauen euch Aufmerksamkeit schenken und nett zu euch sind, heißt es nicht das wir verliebt sind.
Zitat von Ylüs:Vielen Dank für eure tollen Antworten. Das ist mir sehr wichtig. Selbst Frauen die nur S. möchten lösen bei mir ebenfalls dieses Gefühl der -Sinnlosigkeit- dieser Bekanntschaft aus. Meine männl. Freunde erwähnen dann so Sachen wie: andere würden dafür töten und du spielst den Papat? was ist los mit ...
Zitat von Ylüs:Ich sehe aus wie ein Schönling, bin bald Arzt, Frauen stehen auf mich ja…
Ylüs
Zitat von Snipes:... mag sein, aber ganz offensichtlich bist Du auch noch sehr oberflächlich, unreflektiert und ängstlich. Nirgendwo kann ich von dir etwas über deine positiven Eigenschaften lesen sondern immer nur Dinge wie schön, groß und bald Arzt. Da stehen Frauen leider so gar nicht drauf und ich vermute, dass deine Angst zu ...
Zitat von Ylüs:Das ist grade das, iwas ich doch fühle. ich weiß eben, dass diese äußeren Bedingungen , nicht alles ausmachen. Es ist nicht so perfekt wie von außen. Das ist mir klar. Und ich gebe keiner einzigen Frau die Schuld für irgendwas. Alles fängt bei einem selbst an. Aber ich habe das Problem, dass es nicht zum ...
Ylüs
Zitat von Ylüs:ich weiß eben, dass diese äußeren Bedingungen , nicht alles ausmachen.
Es ist nicht so perfekt wie von außen. Das ist mir klar.
Zitat von Ylüs:Und ich gebe keiner einzigen Frau die Schuld für irgendwas.
Zitat von Ylüs:Es kommt einfach keine Frau, die mich auffängt und wo ich dieses Gefühl einfach loswerde.
Zitat von Ylüs:Mein äußeres ( eventuell Egoist) und mein innereres ( nice guy vielleicht, -disney ) stehen sich absolut im weg.
Zitat von Ylüs:Ich war in meiner Jugend und vor ein paar Jahren ziemlich verliebt. Vorallem die letzten Jahre haben in mir zusätzlich eine ziemlich starke Verletzungen hinterlassen. Ich war bisher und bin es immernoch ein sehr ehrlicher umd herzensguter Mensch. Das sage ich nicht nur so. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass ...
PuMa
Zitat von Ylüs:Mein äußeres ( eventuell Egoist) und mein innereres ( nice guy vielleicht, -disney ) stehen sich absolut im weg.
Zitat von Ylüs:Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass man damit auch mal auf die Nase fallen kann.
Ylüs
Zitat von Ylüs:Wie ändere ich das ? Wie probiere ich es aus? Ohne Angst umd Druck ? Auch S. zu haben und auch danach noch entscheiden zu können ohne Angst zu haben zu verletzen oder verletzt zu werden ?
Pinkstar
Zitat von Ylüs:Ohne Angst umd Druck ? Auch S. zu haben und auch danach noch entscheiden zu können ohne Angst zu haben zu verletzen oder verletzt zu werden ?
Ylüs
Pinkstar
Zitat von Ylüs:Ich habe mal damals mit einem Therapeuten drüber gesprochen. Jedoch war das Thema jetzt nicht im Fokus.