Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten Tagen mehr und mehr Fortschritte gemacht habe, sehe ich einige Dinge und auch einen ganz bestimmten Menschen plötzlich mit anderen Augen.
Ich würde jetzt gern schreiben ich hätte ein Date mit ihm gehabt, aber das ist nicht wirklich der Fall, andererseits bräuchten wir eigentlich auch keins, wir sehen uns fast täglich in der Freizeit, so eben auch heute...(es ist übrigens der Frühstücks- Mann/erste Lichtblicke, wem das was sagt...)
Mir war schon die ganze Zeit bewußt, daß er sich sehr bemüht, auf eine angenehme Art und Weise, aber ich dachte immerJa, sehr schön alles mit ihm, zu anderer Zeit wäre da bestimmt mehr, aber jetzt geht das ja alles noch gar nicht
Was soll ich sagen, haben den halben Tag zusammen verbracht, viel Spaß gehabt, viel geredet und auch ein bißchen Körperkontakt gesucht und plötzlich, da waren sie da, die Schmetterlinge....
Schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen, er hat auch vorsichtig gefragt was ich in meinem Urlaub noch so machen will und wie lange der noch geht. Er hätte nächste Woche auch mal frei...
Das Problem ist nur, ich kenn Ihn ja schon recht lange und ich weiß, erstens, daß er kein Kind von Traurigkeit ist und zweitens, wir sind eine sehr kleine Gemeinschaft, da muß man sich das schon genau überlegen, ob man sich darauf einläßt oder sich lieber aus dem Weg geht und das läßt, bevor es intensiver wird, drittens er ist ein bissl älter als ich und hat zwei Kinder, die mich aber auch ganz gern haben...
Oder sind das einfach nur die Hirngespinnste eines Menschen, der Angst hat, sollte ich das einfach genießen.
Hilfe, bin ganz durcheinander!
Kann mir jemand helfen mich zu entwirren?
12.05.2011 20:28 •