Hallo Elfie81,
habe gerade daran gedacht ganz am Anfang von diesem Thema habe ich dir auch geschrieben, weil es eben Parallelen gab.
Und was du da im Moment erlebst, ist auch bei mir so ähnlich.
Also. nach anfänglichen Zweifeln und Angst mich zu verlieben, ist bei mir und dem neuen Mann sehr viel Nähe entstanden. Wir sehen uns zwar nur am Wochenende, weil der die Woche über nicht zu Hause ist, aber diese Zeit nutzen wir und ich genieße auch seine Nähe. Es sind Gefühle entstanden und ich denke auch bei ihm. Kürzlich schrieb er mir per SMS ... ich bin ganz schön verknallt. Hört sich ein bisschen komisch an, aber ganz oft schreibt er liebevolle und witzige SMS. Ich bat ihn von Anfang an .. lass es uns langsam angehen. Machen wir auch.. aber was mich stört ist folgendes.
Im Internet steht unter seinem Profil immer noch im Beziehungsstatus frei und ich glaube so fühlt er sich auch. Ich bin zwar sicher, dass er sich nicht mit anderen Frauen trifft, aber wenn ein Freund anruft hat er eben mal keine Zeit und ich glaube nicht, dass irgendjemand seiner Freunde von uns weiss. Nach Wochen sind wir zusammen im Bett gelandet und es wollten beide und spätestens hier hört bei mir das Wort frei auf, zumindest dann wenn daraus eine Regelmäßigkeit wird. Ich werde der Sache, so wie sie läuft noch etwas Zeit geben, weil ich mir eben auch über meine Gefühle klar werden muss, ging halt alles ziemlich schnell. Aber fürs Verleiben gibt es keine Zeitplan und für das Leben auch nicht.
Klar ist, jeder der mal verlassen wurde, hat Angst nochmal verletzt zu werden, vielleicht ist das bei unseren Männern auch so? Aber irgendwann sollte man mal Farbe bekennen, denn wenn man sich regelmäßig trifft und auch S. hat ist das ganze nicht mehr unverbindlich. Wünsche dir viel Glück, bin aber sicher das bekommst du auch. Hab ein bisschen Geduld und dann rede mit ihm. Ich werde das auch so machen.
LG Jasmin
01.07.2011 19:36 •