Frozenyoghurt
- 88979
Frozenyoghurt
Zitat von Frozenyoghurt:Hallo erstmal. ich habe spontan entschieden mein Problem mit anderen Menschen zu teilen weil ich selbst einfach im Moment nicht weiter weiß. Erstmal zu mir, ich bin weiblich, 25 jahre, Mutter und seit zwei jahren in einer Beziehung mit meinem ''Verlobten''. Mein Problem ist einfach das ich der Meinung bin das wir langsam immer weiter auseinander gehen. Wie haben seit Monaten keinen S. mehr ( was mich total stört). Ihm das aber am Ar. vorbei geht. Er will nicht und zwingen wird er sich auch nicht. Er versteckt die ganze Zeit sein Handy, wird mir gegenüber agressiver, frecher und ...
Frozenyoghurt
Zitat von SakuraC:
Was würdest du verlieren, wenn du ihn verlässt? Was würdest du gewinnen, wenn du ihn verlässt? Mach eine pro und contra Liste, damit du alles vor Augen hast.
Also meiner Meinung nach hast du ihn nicht nötig und würdest ein besseres Leben ohne ihn leben.
Ein Mann der dich nicht respektiert, kann sich verpissen. Er denkt er kriegt eine bessere ab? Dann würde er sich eine bessere nehmen, aber anscheinend ist er abhängig von dir.
So wie er dich momentan behandelt, verdient er dich nicht und du verdienst was besseres (und mehr S.).
Zitat:
Zitat von Frozenyoghurt:Ich bin.wegen ihm extra umgezogen vor einem jahr 350km weit weg, mein Sohn wohnt bei seinem vater weil er da sein.gewohntes Umfeld hat und ich einfach nicht sicher war wie lange das mit meinem Freund halten wird. Zum Glück habe ich damals die richtige Entscheidung getroffen das weiß ich jetzt.
Eidechse
Zitat von Frozenyoghurt:Ich traue mich nur nicht diesen schritt zu machen. zu gehen und neu anzufangen. Wieder alleine zu sein.
Zitat von Fanta1:Ich finde nicht, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Die richtige Entscheidung wäre gewesen, bei deinem Kind zu bleiben, dieses in der Priorität meilenweit vor irgendeinem neuen Lover zu sehen und für nichts und niemanden dein Kind zu verlassen. Du hättest deinen neuen Freund am Wochenende besuchen können oder er dich. Und dann hätte er entscheiden können, ob er zu dir ziehen will oder nicht. Da ich so geschockt bin, dass du einem Kerl den Vorzug vor deinem Kind gegeben hast. möchte ich auf die desaströse Beziehung gar nicht weiter eingehen.
Zitat von Eidechse:
Das allein genügt, um zu gehen. Die Finanzen kommen dazu. Du hast Verantwortung für ein Kind. Löse dich aus dieser abhängigen und unguten Beziehung.
Vielleicht schämst du dich für den Fehler mit ihm zu gehen? Und kannst es deshalb nicht beenden?
Besser ein Fehler als noch einen zu machen....
Zitat von Molch:Du lässt deinen Sohn zurück, um heididei mit einem Proleten zu machen?
Weiber..... sooo gut Mütter, f.. sonst nix.
Puffeltierchen
Zitat von Puffeltierchen:Klingt ja nicht wirklich nach Liebe was Euch verbunden hat.
Liest sich generell irgendwie sehr abstoßend auch was Dich betrifft.
Wer lässt denn sein Kind alleine, zieht derart schnell um und ärgert sich am Ende besonders weil es sich finanziell nicht gelohnt hat ?
Und vor allem wer geht sich so selbstverständlich im Streit körperlich an als ob das normal wäre ?
Also im Großen und Ganzen hat das ja absolut keinen Wert und war für Beide wohl kein Gewinn.
Beenden und fertig.
Bones
Zitat von Bones:Soll ich dir erklären,wie man sich hier wieder abmeldet oder findest du den Weg alleine raus?
Das Forum für kleine Gören ist zwei Türen weiter,da findest du für dich geeignete Ansprechpartner.
Bones
Zitat von Frozenyoghurt:
Und das Forum für Idioten ist auch wo anders. Also verzieh dich! Kleine Gören