104

Angst mich zu trennen

F
Hallo erstmal. ich habe spontan entschieden mein Problem mit anderen Menschen zu teilen weil ich selbst einfach im Moment nicht weiter weiß.
Erstmal zu mir, ich bin weiblich, 25 jahre, Mutter und seit zwei jahren in einer Beziehung mit meinem ''Verlobten''.
Mein Problem ist einfach das ich der Meinung bin das wir langsam immer weiter auseinander gehen.
Wie haben seit Monaten keinen S. mehr ( was mich total stört). Ihm das aber am Ar. vorbei geht. Er will nicht und zwingen wird er sich auch nicht. Er versteckt die ganze Zeit sein Handy, wird mir gegenüber agressiver, frecher und respektloser.
Wenn wir streiten dann sehr stark bis jemand von uns blaue flecken.und kratzer hat. In letzter Zeit provoziert er mich sehr oft mit anderen Frauen, welche ihn gefallen, er versucht seit längerem schon mir mein Selbstbestbewusstsein kaputt zu machen indem er mich nilpferd nennt und sagt das ich hässlich bin ( und das bin ich nicht). Sogar meine Freunde finden mich hübscher als ihn und meinten ich könnte viel viel.bessere Männer kennen lernen.
Das Ding ist halt nur das wir in diesen zwei jahren so viel durchgemacht haben (das werde ich nicht alles erzählen) und ich das nicht einfach so wegwerfen konnte, jetzt bin ich mir immer unsicherer weil er öfter auf der Couch pennt und Abstand haben will.
Ich bin.wegen ihm extra umgezogen vor einem jahr 350km weit weg, mein Sohn wohnt bei seinem vater weil er da sein.gewohntes Umfeld hat und ich einfach nicht sicher war wie lange das mit meinem Freund halten wird. Zum Glück habe ich damals die richtige Entscheidung getroffen das weiß ich jetzt.
Sein verhalten im allgemeinen jetzt: Geht auf Abstand, versteckt sein sch. Handy, kein S., findet andere Frauen attraktiv und sagt auch er würde lieber eine andere f***en als mich. Er meint es wäre nur Spaß aber mein Brain merkt sich jedes Wort. Er stoßt mich immer mehr von sich ab und wir hatten sowas schonmal aber die schlechte phase war dann vorbei und es wurde immer besser. Was mich aber noch sehr stört ist unsere finanzielle lage. 1 halb jahre lag er mir auf der tasche und hat kaum gearbeiten vielleicht 3 monate in der ganzen Beziehung. Im moment bin ich arbeitslos, jetzt arbeitet er seit drei wochen und tut so als würde er mich ernähren ( das ich nicht lache). Wir fahren so eine schrottkarre das ich mich einfach kur ekel und schäme aus so einer karre auszusteigen. Ich bin noch nie so tief gesunken wie mit ihm und in den zwei jahren hat er mir auch einen haufen Schulden gemacht, die ich jetzt schön loswerden darf.
Ich habe ihm gesagt das es mir reicht wie ein Opfer zu leben. Ich will nicht mehr jeden cent umdrehen müssen und so einen schrott fahren. Dazu das bei uns im Bett nicht's mehr läuft kommen diese ganzen Dinge dazu, es kotzt mich einfach nur noch an so zu leben. Wegen ihm habe ich damals alles verloren, meine schöne Wohnung, mein Auto, ich habe meinen Abschluss erweitert und die Schule verlassen. Mein sohn bei seinem vater gelassen, meine Freunde. Und jetzt denke ich mir nur. wofür? Für den Mann der mich nicht respektiert? Der auf mich schei.? Der nicht's auf die Reihe bekommt. Liebe hin oder her irgendwann vergeht dieses Gefühl und man muss weiter leben. Ich traue mich nur nicht diesen schritt zu machen. zu gehen und neu anzufangen. Wieder alleine zu sein.

Jetzt hab ich alles rausgelassen. Ich hoffe es ist nicht zu durcheinander geschrieben.
Lg

28.09.2019 01:55 • x 3 #1

SakuraC
Zitat von Frozenyoghurt:
Hallo erstmal. ich habe spontan entschieden mein Problem mit anderen Menschen zu teilen weil ich selbst einfach im Moment nicht weiter weiß. Erstmal zu mir, ich bin weiblich, 25 jahre, Mutter und seit zwei jahren in einer Beziehung mit meinem ''Verlobten''. Mein Problem ist einfach das ich der Meinung bin das wir langsam immer weiter auseinander gehen. Wie haben seit Monaten keinen S. mehr ( was mich total stört). Ihm das aber am Ar. vorbei geht. Er will nicht und zwingen wird er sich auch nicht. Er versteckt die ganze Zeit sein Handy, wird mir gegenüber agressiver, frecher und ...

Was würdest du verlieren, wenn du ihn verlässt? Was würdest du gewinnen, wenn du ihn verlässt? Mach eine pro und contra Liste, damit du alles vor Augen hast.

Also meiner Meinung nach hast du ihn nicht nötig und würdest ein besseres Leben ohne ihn leben.
Ein Mann der dich nicht respektiert, kann sich verpissen. Er denkt er kriegt eine bessere ab? Dann würde er sich eine bessere nehmen, aber anscheinend ist er abhängig von dir.
So wie er dich momentan behandelt, verdient er dich nicht und du verdienst was besseres (und mehr S.).

28.09.2019 02:17 • x 2 #2

A

Angst mich zu trennen

x 3

F
Zitat von SakuraC:

Was würdest du verlieren, wenn du ihn verlässt? Was würdest du gewinnen, wenn du ihn verlässt? Mach eine pro und contra Liste, damit du alles vor Augen hast.

Also meiner Meinung nach hast du ihn nicht nötig und würdest ein besseres Leben ohne ihn leben.
Ein Mann der dich nicht respektiert, kann sich verpissen. Er denkt er kriegt eine bessere ab? Dann würde er sich eine bessere nehmen, aber anscheinend ist er abhängig von dir.
So wie er dich momentan behandelt, verdient er dich nicht und du verdienst was besseres (und mehr S.).
Zitat:

Ja ich muss da einfach mal ein paar Tage für mich haben und richtige darüber nachdenken.

Haha danke das ist aber so. Ich habe schon so extremen Entzug ich würde ihm fremdgehen wenn es sich ergeben würde. Er versteht überhaupt nicht was er mir damit antut.
Danke für deine Antwort ))

28.09.2019 02:31 • x 1 #3

Fanta1
Zitat von Frozenyoghurt:
Ich bin.wegen ihm extra umgezogen vor einem jahr 350km weit weg, mein Sohn wohnt bei seinem vater weil er da sein.gewohntes Umfeld hat und ich einfach nicht sicher war wie lange das mit meinem Freund halten wird. Zum Glück habe ich damals die richtige Entscheidung getroffen das weiß ich jetzt.

Ich finde nicht, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Die richtige Entscheidung wäre gewesen, bei deinem Kind zu bleiben, dieses in der Priorität meilenweit vor irgendeinem neuen Lover zu sehen und für nichts und niemanden dein Kind zu verlassen. Du hättest deinen neuen Freund am Wochenende besuchen können oder er dich. Und dann hätte er entscheiden können, ob er zu dir ziehen will oder nicht. Da ich so geschockt bin, dass du einem Kerl den Vorzug vor deinem Kind gegeben hast. möchte ich auf die desaströse Beziehung gar nicht weiter eingehen.

28.09.2019 05:07 • x 11 #4

E
[quote=Frozenyoghurt]er versucht seit längerem schon mir mein Selbstbestbewusstsein kaputt zu machen indem er mich nilpferd nennt und sagt das ich hässlich bin [pid]1924607[/pid][/quote]

Das allein genügt, um zu gehen. Die Finanzen kommen dazu. Du hast Verantwortung für ein Kind. Löse dich aus dieser abhängigen und unguten Beziehung.
Vielleicht schämst du dich für den Fehler mit ihm zu gehen? Und kannst es deshalb nicht beenden?
Besser ein Fehler als noch einen zu machen....

28.09.2019 05:18 • #5

La-Fleur
Dein Kind sollte Anreiz genug sein das du die Konsequenzen ziehst. Du wirst mit der Zeit irgendwann auch noch merken was du getan hast und welche Konsequenzen das für die Mutter Kind Beziehung hat. Das sollte, falls da eine Bindung von deiner Seite vorhanden ist, dich mehr niederschmettern als die Trennung von so einem Deppen.

28.09.2019 06:47 • x 1 #6

Heffalump
Zitat von Frozenyoghurt:
Ich traue mich nur nicht diesen schritt zu machen. zu gehen und neu anzufangen. Wieder alleine zu sein.

Lieber unglücklich mit sowas als Freund, als glücklich mit dir selbst. Triff selbst deine Wahl

28.09.2019 06:51 • #7

Frozenyoghurt
Zitat von Fanta1:
Ich finde nicht, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Die richtige Entscheidung wäre gewesen, bei deinem Kind zu bleiben, dieses in der Priorität meilenweit vor irgendeinem neuen Lover zu sehen und für nichts und niemanden dein Kind zu verlassen. Du hättest deinen neuen Freund am Wochenende besuchen können oder er dich. Und dann hätte er entscheiden können, ob er zu dir ziehen will oder nicht. Da ich so geschockt bin, dass du einem Kerl den Vorzug vor deinem Kind gegeben hast. möchte ich auf die desaströse Beziehung gar nicht weiter eingehen.

Das mit meinem Kind stimmt so nicht. Ich hab gesagt ich werde hier nicht alles erzählen. Ihr könnt denken was ihr wollt ich habe mein Kind aber nicht im stich gelassen.
Er ist jetzt nur nicht bei mir weil ich sehe wie beschissen es läuft und ich meinen Sohn das nicht sofort antun wollte ihn von seinem Gewohnten Umfeld weg zu reißen. Ich wollte alles langsam machen. Mein sohn ist auch regelmäßig bei mir oder ich bei ihm für 1-2 wochen. Ich habe nur an mein Kind gedacht! Du hast keine Ahnung! Er war erst für 3 Wochen bei mir ich wollte ihn langsam daran gewöhnen und wollte sehen ob es ihm bei mir gut gehen würde bzw ob er zu seinem Vater will oder nicht da die Beziehung zwischen den beiden sehr stark ist. Verurteile niemanden den du nicht kennst! Wer weiß was du schon für fehler begangen hast.

28.09.2019 08:16 • #8

Frozenyoghurt
Zitat von Eidechse:

Das allein genügt, um zu gehen. Die Finanzen kommen dazu. Du hast Verantwortung für ein Kind. Löse dich aus dieser abhängigen und unguten Beziehung.
Vielleicht schämst du dich für den Fehler mit ihm zu gehen? Und kannst es deshalb nicht beenden?
Besser ein Fehler als noch einen zu machen....

Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Ich war noch nie so an einen Menschen so gefesselt, ich weiß nicht wieso ich es nicht schaffe mich von ihm zu trennen. Übrigens waren wir schon mal getrennt, ich bin zu meinen Eltern gefahren er kam dann dahin und hat mir das blaue vom himmel versprochen. Ich habe ihm wieder geglaubt. Es fühlt sich so an als könnte ich da nicht raus. Wenn ich gehe habe ich nichts. Keine Wohnung kein Auto, ich will mich auch auf niemanden von meiner Familie verlassen das die mir helfen ( lange Geschichte). Ich muss gucken wie ich alles selbst klären kann.

28.09.2019 08:27 • #9

Frozenyoghurt
Zitat von Molch:
Du lässt deinen Sohn zurück, um heididei mit einem Proleten zu machen?
Weiber..... sooo gut Mütter, f.. sonst nix.

Was erzählst du für einen Mist? Ließ mal bitte alles bevor du hier sch. von dir gibst. Außerdem geht es überhaupt nicht darum. Das geht hier nen sch. jemanden was an klar! Wenn du nicht mit worten helfen kannst dann verlass meinen Tread!

28.09.2019 08:29 • #10

P
Klingt ja nicht wirklich nach Liebe was Euch verbunden hat.

Liest sich generell irgendwie sehr abstoßend auch was Dich betrifft.

Wer lässt denn sein Kind alleine, zieht derart schnell um und ärgert sich am Ende besonders weil es sich finanziell nicht gelohnt hat ?

Und vor allem wer geht sich so selbstverständlich im Streit körperlich an als ob das normal wäre ?

Also im Großen und Ganzen hat das ja absolut keinen Wert und war für Beide wohl kein Gewinn.

Beenden und fertig.

28.09.2019 08:40 • #11

Frozenyoghurt
Zitat von Puffeltierchen:
Klingt ja nicht wirklich nach Liebe was Euch verbunden hat.

Liest sich generell irgendwie sehr abstoßend auch was Dich betrifft.

Wer lässt denn sein Kind alleine, zieht derart schnell um und ärgert sich am Ende besonders weil es sich finanziell nicht gelohnt hat ?

Und vor allem wer geht sich so selbstverständlich im Streit körperlich an als ob das normal wäre ?

Also im Großen und Ganzen hat das ja absolut keinen Wert und war für Beide wohl kein Gewinn.

Beenden und fertig.

Sag mal kannst du nicht lesen oder verstehst du mit Absicht nur das was du willst ? Ich ärgere mich doch nicht darüber das es sich nicht gelohnt hat. Was hat das denn mit ''sich lohnen'' zu tun? Und wer spricht hier davon das die handgreiflichkeiten selbstverständlich sind? Was ist nur los mit solchen Menschen wie dir? Und mein Kind habe ich nicht alleine gelassen klar. Ihr könnt mich mal. Hier versteht jeder was er will. Ich hab schon gesagt es geht niemanden was an was mit meinem kind ist das war meine Entscheidung und diese geht euch nen sch. was an. Denkt was ihr wollte es interessiert mich 0! Das war der größte fehler in diesen thread zu schreiben. Fast nur deppen hier.

28.09.2019 08:47 • #12

B
Soll ich dir erklären,wie man sich hier wieder abmeldet oder findest du den Weg alleine raus?
Das Forum für kleine Gören ist zwei Türen weiter,da findest du für dich geeignete Ansprechpartner.

28.09.2019 08:50 • x 1 #13

Frozenyoghurt
Zitat von Bones:
Soll ich dir erklären,wie man sich hier wieder abmeldet oder findest du den Weg alleine raus?
Das Forum für kleine Gören ist zwei Türen weiter,da findest du für dich geeignete Ansprechpartner.

Und das Forum für Idioten ist auch wo anders. Also verzieh dich! Kleine Gören

28.09.2019 08:52 • #14

B
Zitat von Frozenyoghurt:

Und das Forum für Idioten ist auch wo anders. Also verzieh dich! Kleine Gören

Beim Vater ist das Kind definitiv besser aufgehoben.Und den Freund kann man auch immer mehr verstehen.
Alles Gute,gibt bestimmt einen, der dich aufnimmt.

28.09.2019 08:54 • x 2 #15

A

x 4