Megeas
- 89065
Megeas
Zitat von Nela-Mary:
Da fällt mir nichts zu ein.
Ich bin hier raus. Hat absolut keinen Sinn, wenn Leute sich gegenseitig beleidigen.
Alles Gute für deine Trennung.
Zitat von Brecher:Ich glaube das ist ein allgemeines Problem hier so ein wenig, das zu viele ihren Frust aus der Vergangenheit am TE oder schreibern ablassen.
Solskinn2015
Abendrot
Zitat von Frozenyoghurt:@abendbrot @ DeinVorname und diese andere Tunte mit ihrem RTL Niveau, bitte entgleiten Sie aus meinem Thread
Zitat von Solskinn2015:@Brecher
Du darfst der TE gerne weiter schreiben.
Nur zur Ferienzeit schlagen im Forum gerade einige Fake Stories auf.
Der Strang der TE hat kaum Substanz. Die Geschichte hängt.
Es wird kaum Info geliefert . Es wird provoziert. Belehrt. Beleidigt.
Diese Fake Stories sind unnötig und nervig.
Und wenn der sehr starke Eindruck besteht, dass diese Geschichte so
In diese Richtung geht, dann darf man das sehr wohl schreiben.
dandelia
Zitat von dandelia:ich finde hier wird mit Frozenyoghurt mindestens genauso übel und offensiv umgegangen, wie man es ihr hier vorwirft.
Sie ist 25, da ist sie noch sehr jung und darf auch fehler machen und daraus lernen.
Nebenbei wird von ihr eine perfekte Mutterrolle erwartet, die nunmal nicht automatisch bei einer Geburt mitgeliefert wird.
Das muss man alles erst lernen, welche Eltern sind denn schon perfekt?
Hier wird sich an moralvorstellungen abgearbeitet statt sich auf des eigentliche Problem zu konzentrieren, den Freund von dem sie loskommen möchte.
Nebenbei kennt niemand hier ihre Vorgeschichte und sie kümmert sich um das kind und hat ihn versucht vor ihrem gewalttätigen Freund zu schützen....und dem kind geht es ja scheinbar gut, bei dem Vater.
Der ton hier erschreckt mich etwas und klingt ein bißchen wie eine hexenjagd.
wart ihr alle immer perfekte fehlerfreie eltern und frei von fehlentscheidungen ?
Kopfweide1
Zitat von Fanta1:Nun ja, die Fakten, die uns hier zur Verfügung gestellt wurden, sind diese: Die TE hat vor zwei Jahren den besagten Freund kennengelernt. Sie selber war zu dieser Zeit wohl noch auf der Schule um einen Abschluss nachzuholen, er war arbeitslos ( das schließe ich aus der Aussage, dass er erst vor 3 Wochen eine Arbeitsstelle bekam und die TE ihn vorher mit durchziehen musste). Sie selber wohnte laut eigener Aussage in einer hübschen Wohnung und hatte ein brauchbares Auto und ( das spekuliere ich jetzt aufgrund der Geschichte), sie lebte mit ihrem Sohn zusammen. Für diesen Mann, ...
Zitat von Kopfweide1:Hallo frozenjoghurt, meine Daumen sind blau vom drücken. Hast du dich erkundigt, wie es weitergehen kann. Lieben Gruss
Kopfweide1
Zitat von Kopfweide1:Liebe frozenjoghurt, verlasse dich h nicht auf ihn. Rufe da an/Amt und melde dich selbst. Erkläre deine Lage und sprich mit ihnen selbst!
Lass dir den genehmigten Auszug von der Vermieterin schriftlich geben. Nicht das sich das Blatt wendet. Zurzeit hast du nicht einen Vertrag/Mietvertrag mit ihr. Schreibe in diesem Schreiben genau, wann du die Wohnung verlässt. Es könnten noch Forderungen von ihr kommen, wenn er nicht bezahlt!
Nimm deine Sachen gleich mit, Transporter/Auto. Wenn du sie später holst, nutzt du noch die Wohnung/musst dann noch Miete zahlen. Kannst du irgendwo eventuell einlagern? Wer kann dir beim Umzug helfen? Gruss