Frozenyoghurt
- 44
- 16
Zitat von DerVorname:
Man bist Du ein pfiffiges Kerlchen. Da scheint die PUA -Ausbildung ja schon Früchte zu tragen. Auf mich wirkst Du wie der vorletzte Platz bei den Bundesjugendspielen und weil die TE da nun ein Schlüppifoto drin hat läufst Du auf Hochtouren.
Das Gesetz der Resonanz bedeutet. Was ich ausstrahle ziehe ich an Ihr solltet beide mal brav werden bevor euch die Schwarmintelligenz hier den garaus macht.
Zitat von Abendrot:Respekt ? Kennt ihr die Bedeutung dieses Wortes ?
Zitat von DerVorname:
Guck dir mal die Themen an. Alles Firlefanz. Ich bin fast doppelt so alt. Lass stecken.
Abendrot
Zitat von Frozenyoghurt:Wer trägt hier nur nen schlüppi ? Omg Reg dich doch nicht darüber auf das jemand 10000 mal besser aussieht als du jemals aussehen würdest. Shut up und genieße es mich zu begutachten Und noch was...wenn du weniger sch. labern würdest würdest du evtl sogar sympathisch rüber kommen )))
Zitat von Abendrot:
Ich kann jeden verstehen , der sich von Dir trennt . Nur weg , nur weg und das Foto ist so langweilig ,
mit so einer Figur gibt es tausende , aber dann zählt auch noch der Charakter
, was nützt der schönste Apfel , wenn er innen faul ist , er ist ungeniessbar .
Abendrot
Zitat von Frozenyoghurt:Hör jetzt auf unsere Krabbelgruppe zu stören.
Solskinn2015
Zitat von Frozenyoghurt:Ihr werdet mir nicht glauben wer da gerade vor meiner Tür stand....die Polizei, Haftbefehl gegen meinen Freund. Ich glaubs nicht, der hat so ein Glück das er nicht Zuhause ist sonst hätten die ihn mitgenommen.
Boah wie ich die ganze sch. einfach nur satt habe
Abendrot
Zitat von Frozenyoghurt:Siehste mal was ich alles aushalten muss.
Zitat von Abendrot:
Da habe ich ein grosses Glück ! Ich muss so etwas wie Deine Lebenseinstellung nicht aushalten , leben ,hoffe ich begegne keinem so aggressiven Menschen wie Dir .
Und morgen kaufe ich mir die Bild Zeitung , besseres Niveau .
Zitat von DerVorname:
Guck dir mal die Themen an. Alles Firlefanz. Ich bin fast doppelt so alt. Lass stecken.
Abendrot
Zitat von Frozenyoghurt:Hahahahah ok Brot ich hab keine Zeit mehr für den Omi und Opi sch. hier, meine Serie fängt an. Tschüssi mit Bussi
Zitat von Frozenyoghurt:Wenn wir streiten dann sehr stark bis jemand von uns blaue flecken.und kratzer hat.
Zitat von DerVorname:
Ja, du musst noch Erziehung genießen. Ich will dich ja nicht vorführen.
Zitat von Frozenyoghurt:und diese andere Tunte
Zitat von Frozenyoghurt:@abendbrot @ DeinVorname und diese andere Tunte mit ihrem RTL Niveau, bitte entgleiten Sie aus meinem Thread und suchen sich Hobbies. Ich meine richtige Hobbies, nicht im Forum sch. schreiben ))
Sonst melde.ich euch wegen Spam. Langsam nervt ihr mich ))