Emba
- 298
- 490
Emba
Zitat von keepsmiley:Hallo zusammen, heute bin ich noch ziemlich mitgenommen vom gestrigen Abend. Mein Sohn kam plötzlich weinend aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer. Er hatte ein Lied gehört, dass ihn an einen Urlaub zu Dritt in den Bergen erinnert hat, wir hatten das damals im Auto ständig angehört. Er hat eine ganze halbe Stunde geweint und ich habe ihm gesagt, dass diese Gefühle raus müssen. Mir als Mama hat das alles so weh getan, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Es fühlt sich an als ob einem das Herz zerissen wird. Er sagte mir, dass schlimmste sei, dass sein Vater eine Neue hat. Da hätte er auch früher was sagen können bevor die da gewesen sei.
Ja, da muss ich ihm leider so Recht geben.
keepsmiley
Zitat von keepsmiley:Außerdem hat er noch drei ganz liebe Kumpels, mit denen er sich austauschen kann und die ihm helfen wollen, einer davon ist auch ein Scheidungskind.
keepsmiley
Emba
Zitat von keepsmiley:Ja, da bin ich auch sehr froh und gönne ihm das auch. Insbesondere weil alle wirklich sehr nette Jungs sind, mit festen Prinzipien (alle Achtung in diesem Alter!) und wo ich mir keine Sorgen machen muss, dass er mit denen in irgendwelche komischen Geschichten hineingezogen wird. Ich kenne die alle, weil alle schon öfter bei uns (auch zum Übernachten) waren. Das ist eine sehr große Erleichterung für mich!
Mctea
keepsmiley
Zitat von DieSeherin:gerade wenn man so stolz auf seine tollen kinder ist, ist man schnell versucht, sie erwachsener zu behandeln, als sie sind.
keepsmiley
Pirol
keepsmiley
keepsmiley
Mctea
Zitat von july69:Lebe ihm vor,