FrauHase
- 18
- 1
- 17
FrauHase
Niniiiiiiii
FrauHase
Bodil
FrauHase
Zitat von FrauHase:Im Moment bin ich komplett perplex.
Ich habe (nach einigen Startschwierigkeiten in der Frühphase unserer Beziehung) nie daran gezweifelt, dass er der Mann ist mit dem ich alt werde. Nicht Mr. Perfect, aber Mr. Right-for-Me. Gleiche Ziele, Gleiche Wünsche und Träume, ähnliche Hobbies, kurzum für unsere Freunde sind wir das perfekte Paar.
Wir haben keine Kinder, zu lange Zeit gelassen, jetzt war ich gerade so weit zu sagen los auf den letzten Drücker kriegen wir noch eins hin. Dafür einen kranken Babyhund, der ist halber Kinderersatz - der sollte die große Baby-Probe sein.
Wir wohnen in einer tollen Stadt-Wohnung, die sich einer allein nicht leisten kann - zusätzlich bauen wir uns in Eigenregie und mit viel Spass und den Kopf voller Plänen ein Ferienhaus am Meer um.
Vor 3 Monaten haben wir für Hund und baldige Kinder extra eine typische Familienkutsche angeschafft und unseren geliebten Sportwagen mit einem Schulterzucken (alles hat seine Zeit, jetzt kommt Familie) eingetauscht.
Und jetzt das. Ich weiß nicht, was ihn gerade reitet. Und das allerschlimmste: ich hab es nicht kommen sehen. Null. Ich bin sonst immer ein totaler Realist, habe einen Plan B und meist auch noch C in der Tasche. Jetzt weiß ich wirklich nicht wie es weitergeht. Nicht kurz- und auch nicht langfristig.
arjuni
Herbarie
Iljana
Vetti
Waldfee1982
Kleiner Mann
Bodil
Solskinn2015
Kleiner Mann
Solskinn2015