Kleiner Mann
- 5
- 2
Zitat von MichaCux:Übernächste Woche reiche ich die Scheidung ein. Es muss weitergehen.
Für das Haus will sie mir ein Angebot machen. Fragt sich wann.
FrauHase
Zitat:Das Angebot, das meine Ex für das Haus gemacht hat, war echt witzig, so abgedreht und irrational war das.
Beim Thema Haus scheinen die Echsen wohl richtig giftig zu werden.
Zitat von MichaCux:Im nächsten Leben werde ich Anwalt.
Micha
Herbarie
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Sein Tipp an mich: Gib ihr TEUR 10 nach oder mehr, nur damit sie das Haus nimmt und die Sache beendet ist.
Zitat von Herbarie:Und auch diese Sprüche: ich muss jetzt alleine sein, ich muss mich schützen, da musste ich mir fest auf die Lippen beissen, dass ich nicht ausraste.
Als ich letztes Wochenende erzählt habe ( wir müssen noch die Steuer zusammen machen), dass ich schon eine eigene Wohnung habe, und aus unserer Stadt wegziehen werde, hat er das Weinen angefangen, und gemeint, dass ich nicht wegziehen soll. Da musste ich mich an der Tischkante festhalten, dass ich ihn nicht schlage.
Zitat von Solskinn2015:Sein Tipp an mich: Gib ihr TEUR 10 nach oder mehr, nur damit sie das Haus nimmt und die Sache beendet ist. Seine Anwaltskosten liegen auch bei TEUR 10-20 wegen dem Haus.
Katalina
Zitat von FrauHase:Am Liebsten würde ich morgen aufwachen alles wäre nur ein total irrer Traum.
Solskinn2015
Vetti
Zitat von Katalina:Die Flügel sind geputzt.. die Wunden einigermaßen geheilt.. der Vogel fängt an die Flügel zu bewegen.. Versuche ob's schon möglich ist nen kleinen Flug zu starten..
das ist die gute Nachricht.. es gibt ein Leben danach.. auch wenn es mit viel Ach und Weh verbunden ist.. da durch gegangen zu sein bringt neue Kraft, neuen Mut!
Allen hier das Beste!