Hey zusammen, ich habe schon mal ein Thema erstellt (dort gibt es sonst genauere Hintergrundinformationen zu meiner Situation). Die Kurzfassung ist folgende: ich habe jemanden gedated für 6 Monate, für mich hat es sich schon so angefühlt als wären wir in einer Beziehung und müssten es nun nur noch definieren. Hat sich dann herausgestellt, dass er zu wenige Gefühle für eine Beziehung empfindet und haben es dann beendet (1 Woche her).
Nun leide ich immernoch immens und bin leider immernoch in der Phase in der ich hoffe, dass mein Handy aufleuchtet und eine Nachricht von ihm eintrudelt. Wird nicht passieren, aber das ist eine andere Geschichte.
Momentan plagen mich zusätzlich noch Gedanken wie, werde ich jemals wieder jemanden finden, der so gut zu mir passen wird? Für mich war er echt in vielen Belangen ein Traumtyp. Bspw. hat es im Bett super gepasst (war mein erstes Mal mit ihm, von dem her habe ich noch keine Vergleiche aber habe Angst, dass ich es in Zukunft mit keinem Mann geniessen kann weil es nicht genau so ist). Im Umgang war er sehr süss, Arm um mich, in der Küche beim vorbeilaufen an der Hüft berührt, etc. etc. Tönt vermutlich blöd wenn ich es so aufzähle aber für mich war es echt perfekt und hätte mir nie ausgemalt, dass er zu wenige Gefühle hat (eben genau wegen seinen Handlungen).
Deshalb wirklich die Angst, dass ich mich darauf versteife und einem Anderen nicht die Chance gebe in Zukunft.
Gerne würde ich auch einmal eure Erfahrungen zum Thema Trennungen hören. Ich denke viele, die in diesem Forum sind stecken auch noch mittendrin, aber vielleicht könnt ihr mir auch von früheren Trennungen erzählen, die dazumals auch unüberwindbar schienen aber heute überwunden sind?
Bin um jeden Lichtblick und jede Meinung dankbar!
Ah und noch zur Info, bin überhaupt nicht so weit bereits jemanden Neuen kennenzulernen, sind einfach Gedanken die ich habe. Und das es so urplötzlich Aus war und ich nichts gemerkt habe macht mir auch Angst in Bezug auf ob ich von nun an Vertrauensprobleme habe beim Daten oder in Beziehungen allgemein.
15.09.2023 11:25 •