Tommm
- 88726
Tommm
Duckling
Stefan1976
Anne55
Zitat von Tommm:Deine Erwartungen führen zu Wut und Enttäuschung und auch zur Angst.war soo enttäuscht und wütend. eifersüchtig bin ich meistens auch nach der trennungen.
Zitat:ich hasse es alleine zu sein, aber auch kein bock mehr nach paar monaten verlassen zu werden. und neuen gefühle für jemand aufzubauen, vertrauen aufzubauen, wirkliche interesse zu zeigen für jemandes leben,
Zitat:Genau darin sehe ich das Problem, die Welt besteht dann nur noch aus der Partnerin, das kann erdrückend für diese sein und für dich das Gefühl der Einsamkeit bedeuten sofern sie dich dann verläßt.der mensch den ich lieben lerne, der ist ist mir dann immmmmer so wichtig und geht nicht aus dem kopf.
MissP
Tommm
MissP
Tommm
Tommm
Hologramm77
Tommm
Hologramm77
Ex_Mitglied
Zitat von Hologramm77:Tu Dir einen gefallen und setz dich nicht ins Verhältnis, in den Vergleich zu einer Berühmtheit. Sehe aus wie macht dich zu einer Kopie. Im Prinzip sagst du mit dem Verweis auf Paul Walker, dass du ja wohl auch sehr attraktiv sein musst, wenn viele ihn toll fanden und du ähnlich aussiehst. Dann lernst nämlich nicht du viele Mädels kennen, sondern die Kopie von Paul Walker. Willst du das? Willst du, dass die Mädels eine Kope von Paul Walker kennenlernen und nicht dich?
gin
Zitat von Tommm:ihre elten waren so gut zu mir, ihre großsseltern, ihre beste freundin, alle mochten mich, weihnachten sagte sie noch ich liebe dich über alles. mit dir möchte ich echt die gegenwart und zukunft verbringen. vertrau mir.
Tommm