Hannes65
- 14
- 2
- 4
Hannes65
solonely
Zitat von Hannes65:ich ihr die Sterne vom Himmel holen müsse usw. Also habe ich ihr Blumen geschickt, ein Stern nach ihr benannt und bin abends hingefahren, wenn Sie mich darum bat.
Zitat von Hannes65:Was hält mich zurück, sie um Verzeihung zu bitten, macht es Sinn, ihr noch einmal zu schreiben?
Froschkönig
Hannes65
solonely
Hannes65
Zitat von solonely:Auch wenn Du es noch nicht wahr haben möchtest: Die finden Dich nicht einfach so. Es gibt einen Eigenanteil - ganz bestimmt
solonely
Hannes65
Clarissa_83
Zitat von Hannes65:nun ich glaube, dass ich heute wesentlich gefasste wäre und auch dementsprechend reagieren würde. Das war damals nicht möglich, da ich zum damaligen Zeitpunkt überhaupt nicht rational denken oder handeln konnte, also habe ich lieber geschwiegen, ich konnte ihr nur sagen, ich vermisse dich! Wahrscheinlich möchte ich auch nur, dass sie mir das Ganze verzeiht. Denn das hat sie nie getan.
Hannes65
Hannes65
Zitat von Clarissa_83:
Aber was hast du denn getan? Oder hab ich was überlesen?
Zitat von Hannes65:dann konnte ich nicht die richtigen Worte finden, mich zu entschuldigen
Zitat von Hannes65:Natürlich versuche ich mir einzureden, dass ich nicht alleine Schuld habe.
Hannes65
Zitat von Clarissa_83:
Aber was hast du denn getan? Oder hab ich was überlesen?
Clarissa_83
Zitat von Hannes65:
Sorry, jetzt verstehe ich erst die Frage, eigentlich klingt das echt lächerlich. Wir haben Karten gespielt und nach einiger Zeit habe ich mit ihren Sohn verbündet und gegen sie gespielt und natürlich habe ich Scherze gemacht, wenn sie verlor. Sie meinte auch, ich hätte ihr zu viel gefrozelt, das würde sie immer an Ihre Pflegemutter erinnern.