Sarah33
- 67
- 4
- 39
Sarah33
Zitat von Sarah33:Ich versuchte immer wieder Kontakt aufzubauen
Sarah33
Zitat von Sarah33:Danke für die Nachricht. Na ja, wenn man einen Menschen liebt dann versucht man ja auch noch um den Partner zu kämpfen. Seid ca. 3 Tagen melde ich mich nicht mehr.
Zitat von Sarah33:Die Trennung musste ich meinen Ex auch eher aus der Nase ziehen, so wie fast alles.
Zitat von Sarah33:, Da du damit nicht klar kommst, brauchen wir auch nicht weiter darüber reden.
Zitat von Sarah33:Ift kann es vor das er mich mit meinen Gefühlen und Emotionen alleine gelassen hat.
Zitat von Sarah33:Wenn er mal Konflikte angesprochen hat, wollte er sie nicht besprechen sondern eher sich Luft machen.
Zitat von Sarah33:Es kam keine Antwort.
Zitat von Sarah33:Ich erklärte ihn was es in mir auslöst, aber auch dazu sagte er nichts.
Zitat von Sarah33:Ich versuchte immer wieder zu erklären das ich so nicht glücklich bin u d ich gerne was ändern möchte damit wir eine Chance haben.
Zitat von Sarah33:Seine Aussage war ,,Es passt nicht mehr. Wir haben uns nichts zu sagen
Protex
Sarah33
Zitat von Sarah33:Und da gibt man sich so viel Mühe und möchte nur das sein Partner glücklich ist und trotzdem ist er nicht zufrieden.
Zitat:Warum hat er nie mit mir konkret geredet?:-(
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah33:Warum hat er nie mit mir konkret geredet?
Zitat von Sarah33:möchte nur das sein Partner glücklich ist und trotzdem ist er nicht zufrieden
Protex
Zitat von Sarah33:nur das sein Partner glücklich ist und trotzdem ist er nicht zufrieden. Warum hat er nie mit mir konkret geredet?:-(