Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Benita
Zitat von Sarah33:Mein Ex hat sich von mir getrennt, weil er der Meinung ist wir hätten uns nichts mehr zu sagen bzw würde es nicht passen.
Ich meinte das ich es sehr traurig fi de und das er mich immer schon so stehen lassen hat.
Es kam keine Antwort mehr. Ich bin sehr zerissen und fühle mich sehr allein gelassen.
dandelia
Zitat:Mein Ex hat sich von mir getrennt, weil er der Meinung ist wir hätten uns nichts mehr zu sagen bzw würde es nicht passen.
Zitat:Eigentlich dachte ich wir könnten normal miteinander reden/schreiben.
Zitat:Ubd dann fing es an. Er meinte ich würde nur Vorwürfe machen. Ich hatte noch mal geschrieben was sehr schade finde und das ich ihn trotzdem vermisse usw.
Zitat:Ich habe meinen Ex heute noch mal erklärt wovor ich Angst habe und das wir eigentlich die selbe Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft hatten. Und das ich ihn vermisse.
Sarah33
Zitat von Sarah33:Ivh habe meinen Ex auch schon in der Beziehung versucht zu erklären was es mit mir macht wenn er mich immer und immer wieder mit Konfliktsutuationen alleine lässt. Leider hat er für wich selber nie erkannt damit umzugehen. Das ist nicht das erstemal das er mich so stehen lässt.
Sarah33
Sarah33