Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Karlo
deepdown
Zitat von Ente:Zudem stimmten oft die Kilometerstände nicht und er kam ins Stottern. Ich hasse diese Kontrolle von meiner Seite und bin dabei Sie abzustellen.
Zitat von Karlo:Manchmal ist es besser zu gehen, dem eigenen Lebensglück zuliebe.
Karlo
Zitat:Also Karlo, wenn er, der Gatte halt jetzt ne schlechte Phase hat, aber vielleicht KEINE Affäre, dann ist es denke ich zu früh sofort die Flinte ins Korn zu werfen, meine Meinung.
Entschlossener
Uferlos1
Ente
Jordis
Zitat von Ente:aber geht diese Kontrolle nicht ein wenig zu weit? Ist es nicht so das ich in der Ehe auf sein Wort hoffen sollte?
Handy orten und hinterher fahren... dann sollte ich mich lieber trennen. Dann ist die Basis einer Beziehung nicht da.
Aber der Gedanke ihn nicht mehr um mich zu haben, mein kleines Märchen... alles weg? Die Kinder ohne den Papa und ich alleine mit Ihnen. Das klingt so fern und fühlt sich dennoch nah an.
Natürlich habe ich bereits über eine Trennung nachgedacht... aber wenn es ihm schlecht geht und er keine andere hat, vielleicht krank ist.... dann halte ich zu ihm. Ich weiß nur nicht ob ich nicht vielleicht daran kaputt gehen könnte
Jordis
Zitat von Krönchen_richten:Oh ha. Unstimmige Kilometerstände, er hängt nur an dem Handy und unterwegs nicht usw.
Er droht mit Flucht und Du kannst das Nachsehen nicht ganz einstellen.
Da hängt schon einiges im Argen. Ich würde sagen, Dein Bauchgefühl trügt nicht, zumindest ist er auf dem Weg in die Freiheit, auf der Suche.
Wie kommt es, dass ihr beide so wenig Vetrauen habt? Ist in der Vergangenheit mehr vorgefallen?
Möglich dass er sich in eurem Familienverbund auch nicht eingebunden fühlt. Die starren Tage waren wohl gut gemeint, können aber gepaart mit Deiner Kontrolle auch zum Gefühl der Gängelung führen.
Mein Gefühl, er öffnet sich nicht wirklich und Euer Leben ist schon ziemlich eingefahren. Suche die Schuld aber bitte nicht nur bei Dir.
Versuche jetzt Ziele für Dich zu finden, weg von dem Kreisel nur um ihn. Euch mehr Freiheiten zu bieten und ihn mehr in die Verantwortung Familie zu ziehen.
Was macht ihr gemeinsam? Wie wäre ein Tanzkurs? Oder ein regelmäßiger freier Abend unterwegs? Ohne das Thema Kilometerstände und wo bist Du gewesen.
deepdown
Zitat von Krönchen_richten:Wie wäre ein Tanzkurs? Oder ein regelmäßiger freier Abend unterwegs? Ohne das Thema Kilometerstände und wo bist Du gewesen.
Zitat:Er sagt aber nein, da ist niemand.
Zitat von Jordis:Wenn es da bereits eine Andere gibt, macht es aber auch keinen Sinn, so zu tun, als wäre sie nicht vorhanden.
Ente
DerTypderwo40is.