Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Ente
Ente
DerTypderwo40is.
Zitat von Ente:Ich denke jetzt mittlerweile die ganze Zeit darüber nach was dieses Spiegeln für mich bedeutet. Ehrlich gesagt hab ich es scheinbar auch nicht verstanden.
Zitat von Ente:Bedeutet spiegeln in diesem Fall das er mein Verhalten mir zeigen will?
Ente
DerTypderwo40is.
Zitat von Ente:Neidisch auf seine Freiheit
Ente
DerTypderwo40is.
Ente
DerTypderwo40is.
Zitat von Ente:Und mein Verhalten? Was bedeutet das auf ihn bezogen? Also was könnte es bedeuten?
Ente
DerTypderwo40is.
Zitat von Ente:Ich weiß das ich bei mir bleiben muss und das hab ich auch in meiner Therapie gelernt.
Aber ich hätte auch gerne Verständnis für seine Position und Situation.
Yosie
Zitat:
.....Ja das ist auch das was meine Freunde vermuten. Ein perfides Machtspiel bei dem es ihm darauf ankommt mich klein zu bekommen weil ich ihm zu mächtig bin.
Er sagt auch immer zu mir, das er mich nicht zu lieb behandeln möchte weil ich sonst wieder auf einem zu hohen Ross sitze und abhebe.
Zitat:....Wenn ich ganz tief in mich hinein höre, dann höre ich eine Stimme die unfassbar neidisch ist. Neidisch auf seine Freiheit, neidisch auf das Neue was er womöglich erlebt und neidisch vor allem auf das Glück was er woanders erfährt.
Ente
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
.....Ja das ist auch das was meine Freunde vermuten. Ein perfides Machtspiel bei dem es ihm darauf ankommt mich klein zu bekommen weil ich ihm zu mächtig bin.
Er sagt auch immer zu mir, das er mich nicht zu lieb behandeln möchte weil ich sonst wieder auf einem zu hohen Ross sitze und abhebe.Zitat:....Wenn ich ganz tief in mich hinein höre, dann höre ich eine Stimme die unfassbar neidisch ist. Neidisch auf seine Freiheit, neidisch auf das Neue was er womöglich erlebt und neidisch vor allem auf das Glück was er woanders erfährt.
Was habt ihr denn für ein kaputtes Ding da laufen....macht mal Therapie, ihr seit Eltern und tragt Verantwortung !