Kroenchen_richt.
- 2568
- 3
- 4236
Jordis
Zitat von Ente:Dieses Wochenende wieder das gleiche Spiel! Diesmal zu wenig gefahrene km - angeblich hat er ihn mit Absicht zurück gestellt, meint aber auch sich nicht richtig erinnern zu können. Lügereien wegen seinem Handy, scheinbar heimliche Telefoniererei und der Hammer: komm ich damit um die Ecke und spreche ihn an kommt er prompt mit der Vergangenheit und ich darf mich rechtfertigen mit wem ich denn whatsappe und warum ich so viel online bin.
Wenn ich es nicht bin und er nicht zuhause ist, dann reite ich quasi gerade auf irgendwem rum den ich gerade irgendwo aufgegabelt habe und zuletzt sein Kommentar: wenn wir uns mal trennen hast du doch eh sofort jemanden neuen und wenn es nur zum f***** ist.
Das ist traurig wenn ich bedenke das dieser Herr mein erster Mann im Leben ist und auch bleiben soll.
Das ist traurig wenn ich bedenke wie er noch vor einem Jahr zu mir war.
Dieser Sinneswandel, diese Kühle... zu jedem Kaugummi den ich mir kaufe bekomme ich eine Bemerkung und er? Er darf machen und vor allem lügen wie ihm lustig ist.
Mir fehlt die Kraft zu denken und zu funktionieren. Mein Kummer futtert an mir herum. Aber ich will und kann ihn einfach nicht aufgeben.
Warum kann ich nicht loslassen und gucken was kommt? Warum quälen mich diese Gedanken den ganzen Tag?
Natürlich lasse ich sie zu. Weiß ich. Im Rahmen einer langen Therapie weiß ich auch damit umzugehen. Aber dennoch sind sie da. Mal latent, mal stark. Er sitzt in meinem Kopf wie ein König auf seinem Tron.
Knuffel
Ente
Knuffel
Sabine 49
Jordis
Zitat von Ente:Ich zwinge ihn doch nicht. Ich bin seine Frau und nicht seine Mutter Entweder er unternimmt etwas mit mir weil er Lust darauf hat oder eben nicht.
Was soll ich denn mit ihm unterwegs wenn er ein Gesicht zieht wie das schlimmste Gespenst zu Halloween?
Und kontrollieren werde ich ihn nicht. Das bisschen Zeit was ich für mich habe, das nutze ich auch für mich um mir Gutes zu tun.
Sollte er eine andere haben, wird das Karma es hoffentlich regeln. Hoffentlich bald
Ente
Ente
Jordis
Ente
Knuffel
Ente
DerTypderwo40is.