Rapture44
- 88747
Rapture44
Ex-Mitglied
Zugaste
Ente
Yosie
Zitat von Ente:
... immerhin habe ich mich mit einem anderen Mann getroffen (rein freundschaftlich).
...
Danke fürs Lesen. Nun sitze ich und beweine mich, die Situation und die Kinder. Es zerreißt mich
Ente
Yosie
Ente
Rapture44
Zitat von Ente:Ja ich glaube das genau das auch ein Generationending ist. Rapture schätze ich ungefähr auf das Alter meiner Eltern. Meine Mutter reagiert auch immer schief darauf wenn ich mir Zeit für mich nehme und unterwegs bin. Für sie gab es das damals nicht als wir Kinder waren. Sie hat nur für uns gelebt und sich dabei völlig vergessen. Das Resultat sieht man dann heute. Wir sind ausgezogen und eine Welt brach für Sie zusammen. Sie musste sich ganz neu finden und hat es eigentlich bis heute nicht geschafft sich ihr Leben wie sie es gerne hätte, zu gestalten.
Aber so hat jeder seine Ansichten und auch die von Rapture sind nicht falsch. Es gibt für alles sein Plus und Minus.
Defibitiv wird mein Mann damit umgehen müssen. Egal wie ich Silvester feier. Vielleicht sollte ich nicht Silvester sondern mal mich feiern. Das ich dieses Jahr überstanden habe und daran gewachsen bin. Denn egal wer hier behauptet das ich es nicht bin. Ich bin es defintiv. Denn ich fühle mich stärker als im letzten Jahr, reifer, ich kann weiter blicken, anders agieren und planen. Und das fühlt sich gut an.
Ente
Rapture44
Ente
Rapture44
Ente