Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Rapture44
Zitat von Scarlett2016:Hallo Ente,
es ist schade zu lesen, dass Du Dir was vormachst. Du verbiegst Dich sehr und richtest Dich ausschließlich nach Deinem Mann aus.
Autonom zu leben sieht anders aus. Du warst vor ein paar Wochen weiter...zumindest hat sich das so gelesen.
Drehe nicht mehr soviele Runden, dass Leben ist zu kurz!
Irrlicht
Zitat von Ente:Ich werde wahrscheinlich bis zum Schluss warten ob er sich nicht doch noch umentscheidet. Aber ich werde meinen Abend nicht danach ausrichten was er für mich gut findet, sondern was ich für mich gut finde.
Und dabei geht es nicht um Macht. Es geht einzig und allein um mich.
Ich verbiege mich nicht für meinen Mann. Das ich danach Ärger bekomme ist vorprogrammiert. Egal wohin ich gehen werde.
Zitat:Wie gesagt werde ich weiterhin an der Ehe festhalten. Aber ich merke immer mehr wie ich mich innerlich von ihm löse und distanziere. Final wird es dann am Ende die Trennung nach Außen sein. Wenn er nicht die Kurve kriegt.
Rapture44
Ente
Rapture44
Ente
Rapture44
Zitat von Ente:Neiiiiin nicht ich denke daran. Das waren die Worte meines Mannes gestern die ich dann aber für mich aufgegriffen habe. Vielleicht hätte ich das sagen sollen.
Irrlicht
Zitat von Rapture44:So Machtspiele sind manchmal offensichtlicher und manchmal nicht so schnell durchschaubar.
Wichtig ist da auszusteigen.
Ente
Ex-Mitglied
Rapture44
Ex-Mitglied