fe16
- 40949
- 1
- 58365
Rapture44
Zitat von Scarlett2016:Rapture,
glauben heisst nicht wissen...
Deinen Satz mit der anderen Frau habe ich dann falsch verstanden.
Ente hat um Rat gebeten und ich habe ihr einen gegeben.
Und was wäre, wenn ich Alleinerziehend war - mit zwei Kindern?
Es ist kein Makel alleinerziehend zu sein.
Fakt ist, dieser Mann tut nichts für die Partnerschaft! Er zieht sich raus, wann er will. Kümmert sich nicht um sich und seine Gesundheit. Und das geht mit Kindern NICHT!
Ente
Rapture44
Rapture44
Rapture44
Ente
deeplylost
Yosie
Zitat von fe16:Es gab viele gute Tage und viele Momente in denen wir gemeinsam lachen konnten.
und dann klingt es sehr ungesund für eine Beziehungsanbannung Oder ?
Doch letzte Woche ist es dann eskaliert. Nachdem er auf einmal keine Nähe zulassen wollte, sind zwei Wochen 'runterschlucken' aus mir heraus geplatzt. Schlussendlich kam er zu dem Punkt das er die Trennung will. Danach meinte er, ich hätte es ihm in den Mund gelegt... er würde doch nur Ruhe wollen
Ente
Rapture44
Dummda2
Rapture44
Zitat von Dummda2:@ente, ich finde Deine Einstellung zu Deiner Ehe und Mann toll. Betrachte das Ganze doch mal unabhängig von einer anderen Frau. Eine Affäre ist mitunter nur ein Symptom, wie übermäßiger Alk.. würdest Du Deinen Mann verlassen, wenn Du merken würdest, er sei plötzlich Alk. geworden? Nein, Du würdest ihm helfen. Erfährt man, dass der Mann eine Affäre hatte, dann ist es erstmal die Hölle etc.. Überhaupt keine Frage, es ist die Hölle. Aber im Fokus solltet Ihr beide stehen. Statt nach Beweisen zu suchen, ob er eine Affäre hat, solltest Du ihm Beweise geben, dass du die beste und attraktivste Frau auf der Welt für ihn bist.