Yosie
- 88747
Yosie
Zitat von Ente:Auf Familie hat er noch weniger Lust und ist genervt.
Man merkt ihn förmlich an das er lieber woanders wäre.
Rapture44
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Ente:Auf Familie hat er noch weniger Lust und ist genervt.
Man merkt ihn förmlich an das er lieber woanders wäre.
Reisende soll man nicht aufhalten!
Zugaste
Ente
Zugaste
Ente
Ex-Mitglied
Ente
Zitat von Ente:Solange ich meinen Mund halte ist sowieso alles gut.
Rapture44
Zitat von Ente:Ihr Lieben!
Einige Wochen sind ins Land gezogen und ich habe viel probiert, mich selbst reflektiert, ein Buch über das Spiegeln des Partners gelesen und inne gehalten.
Es gab viele gute Tage und viele Momente in denen wir gemeinsam lachen konnten.
Zitat von Ente:Ihr Lieben!
Einige Wochen sind ins Land gezogen und ich habe viel probiert, mich selbst reflektiert, ein Buch über das Spiegeln des Partners gelesen und inne gehalten.
Es gab viele gute Tage und viele Momente in denen wir gemeinsam lachen konnten.
Doch letzte Woche ist es dann eskaliert. Nachdem er auf einmal keine Nähe zulassen wollte, sind zwei Wochen 'runterschlucken' aus mir heraus geplatzt. Schlussendlich kam er zu dem Punkt das [b]er die Trennung will[/b]. Danach meinte er, ich hätte es ihm in den Mund gelegt... er würde doch nur Ruhe wollen.
Ruhe bedeutet in diesem Fall auch das er Silvester ohne mich verbringen möchte. Das erste Mal seit dreizehn Jahren. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ins neue Jahr ohne ihn an meiner Seite-das fühlt sich an als wenn er dann auch im neuen Jahr nicht mehr an meiner Seite sein wird.
Er weiß noch nicht wo er feiert. Er weiß nur das er auch nicht nach Hause kommen wird.
Nach unserem Streit ging er einen Tag später auf mich zu und sagte das er hofft das wir wieder zusammen finden. So wir früher. Seitdem gibt er sich Mühe, ist dennoch stark eifersüchtig und einige Dinge sind immer wieder merkwürdig.
Für mich scheint es, als würde er Silvester mit einer anderen Frau feiern wollen. Und ich bekomme diese Bilder von nachts null Uhr nicht aus dem Kopf.
Ich bin traurig und wütend zugleich.
Habt ihr einen Rat für mich?
Rapture44
Rapture44