Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Jordis
Zitat von Ente:Oh Gott. Und nun weine ich.
Puh.
Ich hoffe das wir das gemeinsam überstehen. Für uns und für die Kinder.
Ich danke euch allen, auch dir Blanca, für eure Zeit und Ratschläge. Mir tut es gut hier offen und dennoch anonym reden zu können. Hier ist eine kleine Auffangstation für meine Seele.
Danke.
Wie löse ich mich von meinen Gedanken am besten und konzentriere mich auf seine Depression? Ich schaffe das.
Aber immer nur zeitweilig. Nach einer kurzen Phase ist da eher wieder der Gedanke das ich veräppelt werde und gehen sollte um mich zu schützen.
Ohja und meine Erwartungen an ihn sind so hoch. Es kommen dann und wann dann schon Vorwürfe von mir auch wenn ich das eigentlich nicht möchte.
Kann es denn auch sein das er im Rahmen der despression unsere Ehe in frage stellt und nicht mehr weiß was er noch will?
Zitat von Ente:Wie löse ich mich von meinen Gedanken am besten und konzentriere mich auf seine Depression?
Ente
Zitat von Ente:Es gibt so viel schlimmere Schicksale und dennoch hab ich das Gefühl schlimmer geht nimmer.
Ente
Yosie
Zitat von Ente:Ja, so meinte ich das auch.
In eine Co Abhängigkeit bin ich schon geraten. Das spüre ich bereits.
Es gibt so viel schlimmere Schicksale und dennoch hab ich das Gefühl schlimmer geht nimmer.
Ente
Binaneu
Yosie
Zitat von Ente:
....Ich hab das Gefühl das ich emotional abhängig von ihm bin. Je mehr er mich weg stößt, umso mehr Anerkennung brauche ich von ihm und renne ihm hinterher.
Heute Abend ist er zu freunden eingeladen. Grillen zum Geburtstag. Einerseits plagt mich die Angst das er wieder zu ihr fährt, andererseits weiß ich auch das er sagt das er bei seinen Freunden zur Ruhe kommt. Eben weil sie ihn in Ruhe lassen. ....Sobald er hier weg kann lebt er auf. Ist das auch normal?
Ich hab ihm vorgeschlagen mal etwas nur mit mir zu machen. Ohne Streit und Diskussionen. Etwas worüber wir uns freuen und was positiv für uns ist. Und an das wir uns erinnern können wenn es mal wieder schlechter ist.
Ich erntete ein ja mal sehen
Ente
Rapture44
Zitat von Ente:datteln PlayStation und leben auch sonst irgendwie ein merkwürdiges Leben
Rapture44
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Ente:datteln PlayStation und leben auch sonst irgendwie ein merkwürdiges Leben
spricht sehr dafür das er sich keine 10 min um seine Kinder kümmern kann, da kann er der Junge sein der er ist..
Ich bezweifel auch arg, das er Verantwortung tragen will, so ins Leben reinleben ist doch auch schön..
Du drehst am Rad, weil du VErantwortung übernimmst und das auch von ihm willst..
Boah schau wie du dabei fühlst und dann schau wie es dich für dich am besten anfühlt...