Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Ente
Rapture44
Zitat von Ente:@blanca. Ich merke wie sehr du dich von meinen Worten getroffen fühlst und dich ärgerst das ich deinen Rat nicht einfach annehme. Dafür tut es mir leid.
Zitat:Mir geht es gerade sehr um mich und das zu finden was ich möchte.
Zitat:Ich habe hier die Verantwortung für zwei Kinder und stehe ganz am Anfang der Organisation eines möglichen Lebens mit Ihnen alleine. Mit diesem Gedanken freunde ich mich gerade an.
Zitat:Bei dir geht es doch nur um ein Alibi um gehen zu dürfen. Die Schuld weg zu geben.
Zitat:Ich schaue was ich an Schuld trage, reflektiere.
Zitat:Dabei nehme ich mir nicht seine Respektlosigkeit als Aufgabe vor sondern mir ein Leben ohne ihn zu gestalten. Mit meinen Kindern. Glücklich sein. Zur Not eben auch ohne ihn weil er den Weg nicht mit gehen will.
Zitat:Und dennoch muss ihm geholfen werden. Er ist der Vater meiner Kinder und es geht ihm nicht gut. Daher hole ich auch seine Mutter mit ins Boot.
Zitat:Und Blanca, höre einfach nun auf meine Aussagen ins lächerliche zu ziehen. Schmunzel doch gerne dabei in dich hinein,
Rapture44
Ente
Zitat von Ente:Das ist meine Priorität anstelle einer hysterischen Frau die ihrem Mann etwas beweisen muss indem sie ihn wie einen Hund mit der Nase in die eigene schei.sse steckt.
Zitat von Ente:Ständig reitest du auf meiner Aussage über das Niveau rum. Das finde ich lächerlich.
Zitat von Ente:Jetzt ist es so, das mein Mann in der Woche zwei feste Tage hat, an denen er sich mit seinen Kumpels trifft. Diese haben wir ihm vor einem Jahr 'eingerichtet' da er sonst immer wieder geflüchtet ist. Er sollte feste Tage für sich in Aussicht haben, an denen er weiß das er wegkommt.
Ich habe versucht ihm zu vertrauen das er an den Tagen das macht was er auch gesagt hat. Jedoch habe ich dies auch zwei mal im vergangenen Jahr kontrolliert und bemerkt das er nicht dort ist wo er sagt.
Zitat von Ente:Und klar haben die Kinder einem Vater der für ihr Wohlergehen zu sorgen hat. Er versucht es auch. Schafft es aber nicht. Zehn Minuten sind ihm schon zuviel. Und genau hier bin ich auch nicht die Furie die dann neben ihm steht und ihn zwingt sich zu kümmern. Wie grässlich muss eine Frau wirken die sowas tut?
Zitat von Ente:Wo genau habe ich bitte geschrieben das meine Kinder mit entscheiden das ich mich trenne?
Zitat von Blanca:Die Kinder haben einen Vater, auch er ist für ihr Wohlergehen verantwortlich.
Du denkst also ernsthaft über Trennung nach. Das hat mit den Kindern erst mal relativ wenig zu tun, denn diese Entscheidung sollte einzig und allein davon abhängen, ob Dein Mann und Du sich noch lieben und ob Ihr noch einen Weg seht, als Eheleute miteinander klarzukommen oder nicht.
Bitte halt die Kinder da erst mal raus. Natürlich wird das Leben aller Beteiligten im Scheidungsfall einer Reorganisation anheimfallen, aber dies jetzt schon organisieren zu wollen, ist Schritt 2 und wenn Du schreibst, daß Du Dich mit diesem Gedanken gerade anfreundest, so hast Du Schritt 1 offenbar noch nicht mal im eigenen Kopf endgültig vollzogen bisher. Oder doch?
Zitat von Ente:Meine Güte! Lest ihr eigentlich was ich schreibe?
Ente
Binaneu
Jordis
Ente
Jordis