Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Liane74
Ente
Jordis
Ente
Ente
Zitat von Ente:Nein, ihr redet weiterhin von Scheuklappen als mal weiter über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Zitat:Das ist aber ok, denn ihr seid gedanklich nicht so weit wie ich durch Therapie und Gespräche. Ihr verharrt die ganze Zeit immer beim Punkt des Betruges. Ich, mittlerweile, nicht mehr.
Zitat:So würde ich euch bitten es zu lassen, mich die ganze Zeit überzeugen zu wollen, ihn kontrollieren zu müssen weil es mir danach besser ginge. Das glaubt ihr zu wissen.
Zitat:Ich möchte euch bitten mir zu glauben, das ich auch diesen Punkt mit am längsten überlegt habe - und eben meinen persönlichen Entschluss dazu gefasst habe. Nicht aus Angst vor der Wahrheit, sondern weil ICH mir wichtiger geworden bin als er.
Irrlicht
Zitat:Unser Leben ist gekennzeichnet von permanenter Kontrolle des Anderen, wobei er sich sämtliche Freiheiten einräumt die ich nicht haben darf.
Zitat:Im letzten Jahr haben sich unfassbar viele Lügen angesammelt, bei denen er nicht dort war wo er es sagte, bei denen er zig km mehr auf dem Tacho hatte als es überhaupt hinkommen würde, er sitzt auf seinem Handy, er ist viel unterwegs, nimmt heimlich Urlaub. Ich persönlich denke, das er eine andere Frau hat.
Zitat:Ich möchte vertrauen. Ein bisschen Eifersucht gehört in jede Beziehung. Aber das was wir machen ist krank. Macht krank.
Zitat von Ente:Wir haben uns Hilfe geholt aber er saß dort geistesabwesend und machte völlig dicht!
Zugaste
Zitat von Zugaste:Bei deinem Mann scheint der Fall zu sein, dass er nicht mehr auf sich vertrauen kann, denn er vermutet ja, dass du etwas mit einem Freund hattest, was nicht stimmt. Ich empfinde es so, dass dein Mann den Bezug zu sich selbst verloren hat und deswegen auch so respektlos ist.
Er respektiert sich selbst nicht, wie soll er da andere respektieren?
Irrlicht