Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Jordis
Liane74
Ente
Zitat von Ente:Warum sollte ich Angst haben ihn zu ertappen?
Zitat:Das mit dem Hinterherfahren ist einfach nicht mein Niveau. Es entspricht auch nicht dem was ich anderen raten würde.
Zitat:Bitte fühlt euch nicht angefasst wenn ich diesen nicht annehme.
Zitat:Fahrt ihr im Misstrauen eurem Mann doch hinterher. Wenn ihr das für euch richtig findet, dann ist es das auch. Für mich nicht.
Ente
Ente
michjo
Ente
Zitat von Ente:
Nur finde ich es auch blöd alles darüber zu erfahren, weil ich mein Wissen dann bei einem möglichen neuen Partner zu sehr in die Wahl mit einbeziehen würde.
was du an deinem Partner vorfindest ist was in dir ist...
also hat das mit dem nächsten, nur zweitrangig zu tun, wenn du im reinen mit dir bist, dich so annehmen kannst wie du bist, dann wird dir das dein Partner spiegeln
seine respektlose Art
spiegelt, wie du mit dir umgehst, wie du dich behandelst und behandeln lässt
Frag dich wo sind deine Grenzen und hälst du die auch ein
Selbstwert aufbauen ist eine sehr gute Maßnahme. Auch da bin ich bei. Das ist super schwierig. Wie macht man das am besten?
Mach das was dir gut tut, hast du eine Leidenschaft, Hobby, Freundinnen...
Mach was du schon immer mal machen wolltest
Finde raus was du willst, unabhängig von ihm...
nur was für dich
Zitat von Ente:Was nützt es mir mittlerweile zu wissen das er mich betrügt. Denn egal ob er es tut oder nicht, seine respektlose Art ist nicht tauglich. Da muss ich nachfassen. Vielleicht regeln sich dann alle anderen Dinge drumherum ebenfall.
Ente
Zitat von Ente:In Anbetracht dessen das er mich schlecht behandelt ist das Betrügen für mich gerade zweitrangig. Denn egal ob er es macht oder nicht, so darf und kann er nicht mit mir umspringen.
Betrug ist ein Nogo. Keine Frage. Aber sein Verhalten auch.
Verstehst du wie ich das meine?