Rapture44
- 88745
Rapture44
vanel
Zitat von Ente:Warum fühlt es sich dann so an? Haben Frauen nicht die gewissen Antennen für sowas? Zumal es zig Indizien gibt die darauf hindeuten das er eine neue Dame an seiner Seite hat.
Ente
Zitat von vanel:Zitat von Ente:Warum fühlt es sich dann so an? Haben Frauen nicht die gewissen Antennen für sowas? Zumal es zig Indizien gibt die darauf hindeuten das er eine neue Dame an seiner Seite hat.
Liebe Ente,
bei mir war es genauso. Ich hatte ganz lange das Gefühl, dass da was mit einer anderen und meinem Mann läuft. Ich will dir nicht die Hoffnung rauben, aber meistens stimmt das eigene Gefühl. Schlag ihm eine Paartherapie vor, wenn du es nicht schaffst mit ihm offen zu reden, vielleicht schafft es ein Dritter. Jedenfalls kann es so für dich und deine Kinder nicht mehr weitergehen. Ich kann sehr gut nachempfinden, was du fühlst, zumal du ihn noch liebst. Aber du benötigst Klarheit, wie weh es auch tut. Kopf hoch, ich wünsche dir viel Glück.
LG Vanel
vanel
Ente
vanel
Rapture44
Ente
Rapture44
Zitat von Ente:Heute morgen brach mein Konstrukt dann wieder zusammen. Er war super misstrauisch, fragte viel, suchte das Gespräch.
Ich musste dann aber zur Arbeit. Ich wurde misstrauisch, rief ihn an, er ging nicht ran und meldete sich erst über eine Stunde später per whatsapp. Angeblich hat er sein Handy nicht gehört und war in einem Elektronikladen.
Ich glaube ihm nicht egal was er sagt. Das ist null Basis.
Und nun bin ich wieder traurig. Warum ist man denn nicht die Wahrheit wert? Wir müssen uns Zeit unseres Lebens in die Augen schauen können weil wir zwei gemeinsame Kinder haben. Das kann ich auf gar keinen Fall wenn heraus kommt das er mich tatsächlich derart belügt
Ente
vanel
Zitat von Eswirdbesser:Euer Vertrauen ist auf beiden Seiten net vorhanden...
Zitat von Rapture44:Diesem Mann mußt du aber die Leviten lesen.
Jordis
Ente
Zitat von Jordis:Ich verstehe nicht, warum Du Dir nicht endlich Gewissheit verschaffst. Du eierst seit Wochen herum, erzählst Dich selbst froh, Du würdest Berge erklimmen.... Jetzt setze Dich endlich damit auseinander.
Zitat von Ente:Ich will und werde ihm nicht hinterher fahren. Punkt.
Das machen Frauen die keinen Ausweg mehr wissen, die sich ihre Wahrheit selbst holen und beweisen wollen.
Ich hingegen möchte lernen ihm zu glauben, dass das was er sagt die Wahrheit ist.
Das macht eine Ehe aus.