Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
DerTypderwo40is.
Ente
DerTypderwo40is.
Sabine 49
Ente
DerTypderwo40is.
Zitat von Ente:@dertypderwo40ist: hast du Kinder?
Ente
DerTypderwo40is.
Zitat von Ente:Ich glaube nicht das du dazu berechtigt bist zu urteilen ob ich eine gute Mutter bin oder nicht.
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Ente:@dertypderwo40ist: hast du Kinder?
10 Jahre alleinerziehender Vater. Und mein Sohn ist mir dankbar für die Trennung und daß ich irgendwann den Mut dazu hatte.
Zitat von DerTypderwo40ist:Das hab ich nirgends.
Zitat:die allein bei dem Gedanken woanders groß werden zu müssen, ohne Papa, ohne ihre Freunde, ohne ihre gewohnte Umgebung-wenn sie dir in die Augen schauen, weinen und bitterlich fragen warum
DerTypderwo40is.
Zitat von Ente:Ich weiß nicht ob es in einer ehe immer darum geht das man glücklich sein muss.
Zitat:nur weil ich kreuzunglücklich bin, gehe ich nicht einfach.
Zitat:Wir haben uns vor sieben Jahren entschieden eine Familie zu gründen und ich argumentiere jetzt mein Handeln darauf das ICH alleine kreuzunglücklich bin? Nein. Meine Entscheidung müssen alle Beteiligten dann mittragen. Ich entscheide nicht mehr nur für mich alleine sondern auch für meine Kinder. Daher sollte dieser Schritt wohl überlegt sein.
Zitat:Ich stelle mich ihr und suche nach einer Lösung.
Mein Mann war damals auch kreuzunglücklich obwohl er keinen Anlass dazu hatte.
Zitat:Und auch er ist geblieben weil er die Familie wollte.
Zitat:Der Weg ist das Ziel
Kaetzchen
Zitat von Ente:Aber er hat sich doch mit der Wahl einer neuen Partnerin für ein neues Leben entschieden. Kann ich dann nicht auch erwarten das er geht? Das er uns wenigstens einen Teil des Lebens lässt was wir gewohnt sind?
Wenn er geht, dann trage ich die Entscheidung mit. Helfe ihm. Aber ich möchte wenigstens für die Kinder das Umfeld so lassen wie es ist. Es reicht ja wenn sie erstmal lernen müssen nur mit mir zu leben. Warum verdammt soll ich Ihnen gleich alles nehmen?
Zitat von DerTypderwo40ist:Mein Sohn war mir erst viele Jahre später dankbar.
DerTypderwo40is.