A
Angst ihn nie wieder zu sehen
Twinkle98
Zitat von Twinkle98:sehr oft darüber nachgedacht ihn einfach Mal zu fragen ob er Lust hätte mal mit mir auszugehen
aber ich hatte leider zu viel Angst dass es irgendwie rauskommen würde.
Zitat von Twinkle98:mein Vater auch immer wieder sehr deutlich macht wie er zu Beziehungen am Arbeitsplatz steht
war es natürlich nicht möglich eine Beziehung zu führen.
Twinkle98
Zitat von Twinkle98:Ich habe mich sehr lange nach meinem Vater gerichtet und wollte ihm immer alles Recht machen aber der Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf
EineMitleserin
Spargeltarzan
Zitat von Twinkle98:Hallo ihr lieben, ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe auf meiner Arbeit vor einem Jahr einen Mann kennengelernt und mich auch direkt in ihn verguckt aber war zu dem Zeitpunkt noch in einer unglücklichen Beziehung. Ich habe mich immer wieder gut mit ihm unterhalten und hatte auch das Gefühl, dass ...
Zitat von Twinkle98:Mich macht es total fertig wenn ich mir vorstelle dass ich ihn möglicherweise nie wieder sehen werde und ich würde gerne Kontakt mit ihm aufbauen aber weiß leider nicht wie.
Margerite
Zitat von Twinkle98:Da ich die Tochter seines Vorgesetzten bin und die beiden kein sonderlich gutes Verhältnis haben und mein Vater auch immer wieder sehr deutlich macht wie er zu Beziehungen am Arbeitsplatz steht war es natürlich nicht möglich eine Beziehung zu führen.
Er hat mich wenn wir unbeobachtet waren immer wieder locker berührt.
Vor zwei Monaten war ich auf Geschäftsreise, er hat vorher schon einige Male erwähnt dass er die Zusammenarbeit mit meinem Vater nicht mehr länger aushält aber ich habe das nie wirklich ernst genommen weil ich selbst schon sehr oft gesagt habe, dass ich am liebsten kündigen würde. Während der Geschäftsreise hat er dann seinen Job gekündigt und direkt auch seinen Resturlaub genommen.