Waspy
- 88750
Waspy
Zitat von Marleen90:Hilfe!
Mein Freund hat mich vor 2 Monaten verlassen. Die ersten 2-3 Wochen nach der Trennung ging es mir unfassbar schlecht, ich war nur am Heulen. Ich gebe mir maßgeblich die Schuld an der Trennung, was es nicht unbedingt leichter macht. Naja, dann wurde es kontinuierlich besser, ich konnte meinen Alltag wieder aufnehmen habe viel mit Freunden unternommen und bekomme eigentlich alles ganz gut auf die Reihe.
ABER, seit 3 Tagen geht es mir plötzlich unendlich schlecht, irgendwie sogar schlechter als direkt. .
Waspy
udi74
udi74
Zitat von Waspy:...wir könnten der TE eine Hilfe sein, wenn es wieder um ihren Fall geht, Leute.
Heartbroken38
Zitat von Killian:Na meldet doch ! Meint Ihr Ihr habt dann recht dadurch wenn ihr unliebsame Meinungen verbietet ? Ihr seid doch genauso dumm und verrückt wie Eure Kerle hier über die Ihr heult ! Ihr habt nie echte Familie gehabt und seid deswegen gestört und handelt auch so sorry. Heilen kann das kein Schwein hier und so billig wenn sich die Wutzen hier im Leid verbünden, so billig sorry.
Hab sogar der Forenleitung schon gesagt sollen mich löschen hier, bin ich halt weg. Ist das nen Gewinn für Euch ausser bissel Ruhe hier um sich ungestört auszuspinnen und meint hilft da irgendwen ?
Glaube ich nich und denke helfe schon wenn auch nicht jeder Wurst hier !
Lonekitty
Zitat von Killian:Na meldet doch ! Meint Ihr Ihr habt dann recht dadurch wenn ihr unliebsame Meinungen verbietet ? Ihr seid doch genauso dumm und verrückt wie Eure Kerle hier über die Ihr heult ! Ihr habt nie echte Familie gehabt und seid deswegen gestört und handelt auch so sorry. Heilen kann das kein Schwein hier und so billig wenn sich die Wutzen hier im Leid verbünden, so billig sorry.
Hab sogar der Forenleitung schon gesagt sollen mich löschen hier, bin ich halt weg. Ist das nen Gewinn für Euch ausser bissel Ruhe hier um sich ungestört auszuspinnen und meint hilft da irgendwen ?
Glaube ich nich und denke helfe schon wenn auch nicht jeder Wurst hier !
udi74
Heartbroken38
Zitat von Lonekitty:
Ich finde es nicht schlimm wenn man seine Meinung etwas direkter vertritt. Dennoch finde ich es einfach respektlos wie du hier von Familien sprichst. man braucht sich nicht so künstlich aufzuregen.
udi74
Zitat von Heartbroken38:Zum einen ist noch nicht morgen, zum anderen kannst Du wenn es gar nicht geht auch zum Arzt gehen.