Hallo,
die letzten Wochen und Monate nach meiner Trennung habe ich viele eurer Foreneinträge gelesen und viele eurer Tipps waren mir eine große Hilfe (danke schonmal dafür!). Nun habe ich ein Problem, zu dem ich keine Einträge finden konnte und da ich mich jetzt sowieso auch mehr aktiv beteiligen möchte, habe ich mich einfach angemeldet.
Ich bin seit 2 Monaten getrennt (Grund sind nicht fehlende Gefühle, sondern unterschiedliche Zukunftsvorstellungen). Es geht mir mal gut und mal weniger gut, das kennt ihr ja sicherlich alle. Da es uns in der Vergangenheit immer schwer fiel, voneinander zu lassen (es gab schon mehrere Trennungsversuche), haben wir die möglichen Kontakwege auf E-Mails reduziert. So haben wir manchmal Kontakt, was meistens von mir ausgeht, weil mir irgendwelche Fragen auf dem Herzen brennen und er dann sehr knapp antwortet.
Am Wochenende ist in meiner Stadt ein großes Musikfest. Dieses Fest haben wir oft gemeinsam besucht und finden es beide gut. Ich war gestern dort und habe mich sehr unwohl und angespannt gefühlt, weil ich überall dachte, ihn zu sehen. Ich bin deshalb nur sehr kurz dort geblieben. Heute würde ich gern wieder hingehen und es diesmal aber entspannter genießen können. Was haltet ihr von der Idee, ihm zu schreiben, wo ich mich aufhalten werde, damit wir uns nicht über den Weg laufen (das Fest ist groß genug)? Oder vielleicht geht er ja auch gar nicht hin? Dann könnte ich total entspannen...
Oder verarsche ich mich gerade und es ist wieder ein Versuch, Kontakt zu ihm herzustellen...?
Ach Menno!
Grüße ins Forum und danke für eure Hilfe!
Toni
24.05.2015 09:51 •
#1