Hilflos1337
- 88549
Hilflos1337
mcteapot
Zitat von Hilflos1337:Ich sage meiner Freundin, wie sehr ich sie liebe, ich nehme sie in den Arm und streichel sie auch aber es kommt auch immer nur irgendwie was von mir und sie sagt immer es ist schwierig zurzeit und wir brauchen Zeit.
Zitat von Hilflos1337:Die beiden verbringen viel Zeit zusammen, lachen sehr viel zusammen und ja ich stehe da irgendwie wie das ungewollt Rad am Wagen
Hilflos1337
mcteapot
Zitat von Hilflos1337:Das hast du leider komplett falsch verstanden. Wir spielen beide abends. Sogar das selbe Spiel mit den selben Leuten. Tagsüber sind wir beide arbeiten wir jeder andere auch und abends spielen wir meistens oder machen was mit den Kindern oder sonst was. Und den Kontakt den Sie hat ist über Teamspeak aber auch da hat sie mir schon gesagt das da mehr ist.
willan
Shibb
unregistriert
Zitat von Shibb:ist der andere Typ echt oder kennt sie den nur vom Zocken und TS ?
Puppenmama5269
Zitat von Hilflos1337:da ich ein Problem hatte und es nicht einmal mitbekommen habe
Zitat von mcteapot:bleibe dabei. das Spiel am PC macht euch kaputt
Shibb
Zitat von Scheol:Wie alt seit ihr den ?
Zitat von mcteapot:das Spiel am PC macht euch kaputt
Puppenmama5269
Zitat von Shibb:Laut Profil ist er 25 (schätze sie auch um den Dreh ein) und es steht sie gehen beide arbeiten.
Zitat von Shibb:Wie Leberwurst schon meinte ist es eben egal ob du vorm PC hockst, etwas in der Glotze ankuckst oder vielleicht nen Buch liest
Zitat von Luto:Ich denke schon, dass man beim Zocken etwas mehr verblödet. .