alleswirdbesser
- 20382
- 47583
Zitat von Multiversum:Wir reden aneinander vorbei. Ich gehe jetzt mal von einer Dating-/Kennenlernzeit von mindestens 3 Monaten aus, bevor man offiziell in einer ...
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du daraus kann man es ableiten, ob ich in schwierigen Zeiten meinem Partner beistehe oder nicht?
Zitat von Multiversum:ch gehe jetzt mal von einer Dating-/Kennenlernzeit von mindestens 3 Monaten aus,
bevor man offiziell in einer Partnerschaft ist.
Zitat von Pons:naja, bin erst 5 Tage auf der Suche nach einer Partnerin. Und jetzt schon jemanden gefunden. Fühlt sich etwas zu schnell an, dachte sowas zieht sich ...
Zitat von Multiversum:Nein, weil es erst das 3. Date war und nicht der 3. Monat. Du willst mich nicht verstehen, oder ?
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Echt jetzt? Ist das so und in Stein gemeißelt?
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Doch, es war der dritte Monat seit Kontaktaufnahme.
Zitat von Multiversum:Also hast Du Dich nur 1 Mal im Monat mit ihm getroffen !? Krass. -Ja dann müsstest Du Dich ja entsprechend der 3 Monate, deutlich länger mit ihm ...
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, nö, mit der Erwähnung des Gefängnisses musste ich ihn nicht weiter treffen
Zitat von Multiversum:Also ich hätte Dich wahrscheinlich schon nach dem ersten Date nicht mehr getroffen, sofern es nicht handfeste Gründe dafür gegeben hätte, warum ...
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, nö, mit der Erwähnung des Gefängnisses musste ich ihn nicht weiter treffen
Multiversum
Zitat von Multiversum:Das ist g e n a u das Thema @alleswirdbesser ! Ich möchte den TE, hinsichtlich möglicher Enttäuschungen, vor Menschen warnen, die sich selten bis ...
Zitat von Multiversum:Sagt Dir Dein Partner die Wahrheit oder belügt er Dich.
Worrior