Snipes
- 4352
- 8
- 11526
Zitat von KeepSmile:Wie kommst du auf den Trichter das alles passt nach 5 Tagen?
KeepSmile
Zitat von Pons:Ja, falsch ausgedrückt. Das Grobe passt
KlausHeinrich
Zitat von Pons:Genau, deine Gedanken und Fragen sind meine und deswegen die Unsicherheit
Zitat von KlausHeinrich:Ob diese Frau die Richtige ist, merkt man normalerweise ganz von selbst.
Zitat von KlausHeinrich:Deine oben gestellten Fragen wären für mich allerdings auch die Folgefragen.... Ob diese Frau die Richtige ist, merkt man normalerweise ganz von selbst. Das Leben fühlt sich frei, schön und voller Verliebtheit an. Die Dinge - das ist jetzt Mutmaßung - kannst Du allerdings gar nicht empfinden, denn Du hast noch ...
Multiversum
Zitat von Pons:Aber vllt. mache ich mir ja nur was vor, weil ich das sein will und es mein Ziel war.
Zitat von Pons:vllt. gebe ich mir diese Antwort ja weil ich das so möchte
KlausHeinrich
Zitat von Doing:Die erkennst du mit deiner Ratio besser.
Zitat von Pons:Ich weiß absolut verkopft, aber wie stellt man fest, ob sie die Falsche ist?
KlausHeinrich
Zitat von Pons:Exakt, das sind genau auch meine Gedanken immer gewesen. Und deswegen bin ich ja so verkopft. Man muss emotional abgeschlossen habe. Das denke ich tatsächlich, das bin ich . Aber vllt. mache ich mir ja nur was vor, weil ich das sein will und es mein Ziel war. Verstehst du? Man muss sich ja selber fragen, bin ich ...
Zitat von Pons:Aber man hat immer den Gedanken, ist es die RIchtige? Bin ich vllt. nicht wählerisch genug?
Zitat von Pons:Ich weiß absolut verkopft, aber wie stellt man fest, ob sie die Falsche ist?
Zitat von KlausHeinrich:Nach 8 Jahren Beziehung müsste bei mir auf jeden Fall ein Jahr (minimum) ins Land gehen, bis ich meinen Kopf frei hätte für etwas Neues
Zitat von Pons:naja, bin erst 5 Tage auf der Suche nach einer Partnerin. Und jetzt schon jemanden gefunden. Fühlt sich etwas zu schnell an, dachte sowas zieht sich länger
Zitat von VictoriaSiempre:Wolltest Du am Wochenende die Verlobungsringe besorgen und kommenden Montag das Aufgebot bestellen? Wenn ja: Wär vielleicht tatsächlich ein wenig schnell, lass es etwas länger ziehen. Ansonsten kann ich nur für mich sprechen: Ich wusste immer, wenn es der Richtige war. Weil mich umtanzende Herzchen ganz wuschig ...