gordon
- 88736
gordon
Zitat:wenn es nicht erfüllt wurde, haben mich alle Kleinigkeiten genervt bis ich denjenigen unattraktiv fand.
Zitat:Und jetzt sag mir noch was ich tun kann das mich die Idio… äh… Menschen dann auch ernst nehmen. Ich rede sehr klar und deutlich.
gin
Grace_99
BeinHart
Zitat von gin:
Was wäre den in dem Fall der Ar. und nicht weglaufen? So ganz erschließt sich mir dein Post grade nicht p86.
Zitat von Grace_99:@Urmel_
Ich kann dir nicht sagen ob sich auseinander leben mit keiner Anziehungskraft zu erklären ist?!
Ich fand den ein oder anderen Ex schon noch anziehend, aber Lebenseinstellung ect. hat nicht mehr gepasst.
Hat mich dann aber nicht gehindert zu denken Menschlich ein A., aber trotzdem S.y as hell. Weißt was ich meine?
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Anziehungskraft ist für mich Liebe in Kombination mit Verlangen.
Zitat:Ich reite da so drauf rum, weil es für junge Männer imens wichtig ist zu erkennen, dass sie sich selbst in die Tasche lügen, wenn sie sich an die in zwei Jahren Hoffnung klammern. Also passiv sind, denken, dass die Frau ja das Problem ist, sie mehr Erfahrung sammeln will. Das ist ein sicherer Weg zum Provider in späteren Jahren. Akzeptieren, dass man selbst die Ursache ist, weil die eigene Anziehungskraft zu gering war. Wenn man dies sich selbst gegenüber nicht klar formuliert, dann verweigert man Verantwortung. Und auch die Pflicht als Mann, besser zu werden.
JungeRömerin
Zitat:Ein Mann hat mir in dieser Zeit schonmal ziemlich den Kopf verdreht, ich stand kurz vor einer Affäre mit ihm...hab es dann aber wegen meines Gewissens nicht weiter laufen lassen (knutschen war schon dabei und eindeutige Andeutungen für mehr).
Grace_99
Grace_99
Zitat von Keto:Ich mache dazu mal ein neues Thema auf...das hat ja nicht mehr wirklich etwas mit dem Thread der TE zu tun.
Geht gleich los...