Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Würde gerne die Zeit anhalten, ihn in einen Winterschlaf versetzen, mich 1-2 Jahre austoben, Erfahrungen sammeln, machen was ich will und mit wem ich will und ihn dann wieder wecken. Aber das geht leider nicht.
Seebär
Grace_99
Zitat von Krönchen_richten:Es ist nicht nur das Verhalten des Partners was hier zu dem Wunsch führt. Das ist der Mangel an Erfahrung, Erfahrungen die beide nicht machen konnten. Lernst Du Deine Bedürfnisse nicht kennen, bleibt ihr so weiter zusammen, bricht es spätestens mit 40 wieder aus.
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Urmel_
Nee, da widerspreche ich dir! Jeder Mensch entwickelt sich weiter, mal gemeinsam, mal in unterschiedliche Richtungen. Einem ist Halli-Galli wichtiger, dem anderen nicht. Der eine ist glücklich mit nur einem S6-Partner, der andere nicht, braucht mehr Erfahrung / Anreiz / what-ever.
Nicht jeder Mensch verliert seine Anziehungskraft - sondern entwickelt sich. Und diese Entwicklung kann in die eine wie in die andere Richtung gehen, will heißen, nur weil jemand Bock hat Erfahrung zu sammeln, ist der andere nicht per se nicht mehr anziehend. Hoffe, konnte rüberbringen was ich meine.
gin
gordon
Zitat:Nervige Angewohnheiten, zu viel oder zu wenig Nähe, ein unerfülltes Bedürfnis.
Die meisten Beziehungen sterben auf dem Sofa.
gin
Sarina80
gordon
Zitat:Das muss sich auch in Waage halten.
gin
p86
Zitat von gordon :Die junge mädels sammeln lieber rumliegende Socken, offene Zahnpasta Tuben, finden es auf einmal schrecklich wie man Einkauefe aufs laufband packt und endecken plötzlich das man die Gabel falsch haellt .
Zitat von gin :Ich habe in der Vergangenheit gesagt wenn mir was fehlte und wenn es nicht erfüllt wurde, haben mich alle Kleinigkeiten genervt bis ich denjenigen unattraktiv fand.
gin