racoon
- 51
- 3
- 3
racoon
Alena-52
Zitat von racoon:Ich habe so Angst zu gehen und ich weiß nicht warum!
Warum lasse ich mich bei jedem Streit wieder belabern und bleibe anstatt zu gehen?
Warum habe ich solche Schuldgefühle dass ich ihn nicht mehr will?
Warum mache ich mir nur Sorgen um ihn und nicht um mich?!
Warum habe ich so Angst! Ich versteh mich selbst nicht mehr...
Kennt jmd diese Situation? Ich werde noch verrückt....
racoon
Alena-52
Zitat von racoon:ja genau so ist es! Und ich versuche an mir zu arbeiten, endlich DInge für mich zu tun! Ich gehe zum Sport, treffe meine Mädls wieder, bin auch mal nur für mich. Alles Sachen die ich nie gemacht hatte davor. Da gab es in meinem Leben nur ihn.
Und jetzt gibt es natürlich immer Ärger deswegen...
Du hast keine Zeit für mich Alles und jeder ist wichtiger Du betrügst mich etc etc...ich könnte diese Liste ewig weiterführen...
racoon
Fragaria
racoon
Alena-52
Zitat von racoon:Wie sehr ich ihm wehtun werde! Weil ich weiß wie hilflos er ohne mich ist. Er hat keinen außer mir...
Und dass ich ihm gerade so unrecht tue...
Zitat:Und dass ich nur nicht gehe, weil ich so Angst habe, Angst vor dem Gespräch, vor dem was dann kommt. iCh habe für diese ganzen Folgen (Sachen holen etc) einfach keine Kraft momentan. Ich weiß auch dass er mir dann Terror machen wird, bzw...
Zitat:Vor ein paar Wochen waren wir soweit dass ich meine Sache gepackt hatte und gegangen war. Dann rief er an und bettelte und sagte auch wenn ich jetzt gehe dan kann ich nie wieder zurück und er würde mich ab jetzt hassen usw....
Fragaria
Zitat von racoon:Er macht eigentlich - nix. Ich reiße mir, wie die 2 Jahre davor, immernoch jedes Bein für Ihn und seine Wünsche/Bitten/vorstellungen aus und er macht wie immer nix. Wirft mir dann aber vor, er wäre nicht meine Nummer eins und man würde nicht merken dass ich viel für ihn/uns tue.
Und ich habe die letzten Wochen/Monate auch viel in unsere Beziehung investiert, um es zu versuchen, eben nicht aufzugeben.
racoon
Alena-52
Zitat von racoon:Danke, diese worte geben Kraft...ich komme mir schon so schäbig vor...
Ich wohne allein, habe allerdings viele Möbel etc bei ihm...die müsste ich holen. Und meine Freunde schütteln eh schon seit einem Jahre den Kopf und stehen quasi in den Startlöchern mich zu umsorgen wenn es soweit ist...
racoon
Alena-52
Zitat von racoon:das stimmt leider... so wie es jetzt ist wird es nie aufhören
ich dachte immer er wäre fähig etwas aus der chance die ich ihm gegeben habe damals zu machen...aber irgendwie ist das Gegenteil der fall...und es wird nur schlimmer
racoon
Fragaria