Junk78
- 88506
Junk78
Junk78
Ratgehbär
Zitat von Junk78:Ihr lieben, eigentlich bin ich hier angemeldet aber finde grade meinen Account nicht. Ich bin so verzweifelt. Ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ich (38) arbeite in einem Immobilienunternehmen und habe ihn (42) als Wohnungssuchenden kennengelernt. Ich hab mich total verliebt, wir kamen uns näher und wurden ein Paar. Nicht lange hielt es, drei Monate. Kurz gesagt: Nach und nach merkte ich irgendwas stimmt mit ihm nicht. Dann eskalierte eine Situation und es kam raus, dass er sich H***in spritzt, Ex**sy raucht. Man sieht ihm das gar nicht an. Das ist mit mir nicht kompatibel. Ich trinke nicht, rauche ...
Refera
Junk78
Refera
Zitat von Junk78:Danke für eure Antworten. Ich bin seit fast 7 Jahren im Unternehmen und fühle mich sehr wohl. Ich habe keine Lust mein Leben auf den Kopf wegen ihm zu stellen zumal ich auch noch jetzt aufgestockt wurde. @Refera wie lange hat es gedauert, bis er aufgehört hat? Ich bekomme Zustandsberichte von seinen Therapeuten, einer Sozialarbeiterin und dann gibt es noch einen Pfarrer mit dem er Kontakt hat und eine Cousine. Die halten aber alle zu mir und wollen mir helfen. Die Sozialarbeiterin sagt mir auch dauernd ich soll mich abkapseln und mein Leben leben. Wasser macht soll ...
Anker1
Zitat von Junk78:Ich bekomme Zustandsberichte von seinen Therapeuten
Zitat von Junk78:Danke für eure Antworten. Ich bin seit fast 7 Jahren im Unternehmen und fühle mich sehr wohl. Ich habe keine Lust mein Leben auf den Kopf wegen ihm zu stellen zumal ich auch noch jetzt aufgestockt wurde. @Refera wie lange hat es gedauert, bis er aufgehört hat? Ich bekomme Zustandsberichte von seinen Therapeuten, einer Sozialarbeiterin und dann gibt es noch einen Pfarrer mit dem er Kontakt hat und eine Cousine. Die halten aber alle zu mir und wollen mir helfen. Die Sozialarbeiterin sagt mir auch dauernd ich soll mich abkapseln und mein Leben leben. Wasser macht soll ...
Zitat von Junk78:Ich spreche mit Therapeuten und Sozialarbeiter, die ihn jetzt Betreuen. Oder mit paar Menschen aus seiner Familie.
Zitat von Refera:Lade dir eine App herunter, die fremde oder bestimmte Nummern blockt.
Zitat von Anker1:
Wie kommt es denn dazu?
Sehr ungewöhnlich, dass der Therapeut eines anderen Menschen Dir Infos zum Zustand seine Klienten zukommen lässt...
Zitat von Junk78:Ich spreche mit Therapeuten und Sozialarbeiter, die ihn jetzt Betreuen.
Zitat von Junk78:Ich bekomme Zustandsberichte von seinen Therapeuten, einer Sozialarbeiterin und dann gibt es noch einen Pfarrer mit dem er Kontakt hat und eine Cousine. Die halten aber alle zu mir und wollen mir helfen.
Zitat von Junk78:Zur Polizei bin ich noch nicht gegangen weil ich Angst habe ihn noch mehr aufzuhetzen.